Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag meinerseits - Ständige Quest

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorschlag meinerseits - Ständige Quest

    Hallo Support,

    spiele das Spiel jetzt seit knapp einer Woche und bin an und f?r sich begeistert.
    Nur eine Sache st?rt mich ein wenig.

    Wenn man seine t?glichen Aufgaben erledigt hat,hat man im Prinzip nichts mehr zu tun in dem Spiel.
    Hauptquest kann erst weitergespielt werden wenn man gelevelt hat.

    Und das ist der punkt der mich ein wenig st?rt.

    Ist es nicht m?glich eine Art nebenquest einzubauen mit immer wieder neuen Aufgaben.
    So das man eigentlich immer in dem Spiel eine Aufgabe hat.

    Ich wei? das man ins Trainingsfeld gehen kann aber das ist auch ziemlich langweilig.

    Ich w?rde mir w?nschen, wie gerade schon erw?hnt eine M?glichkeit bei der man eigentlich immer gefordert wird,
    hei?t das man immer wieder eine Aufgabe hat. Es m?ssen ja nicht wer wei? f?r gewinne bei rumkommen.

    K?nnte mir vorstellen, eine Art Beruf zu erlernen den man dann ausf?hren k?nnte.
    Oder diverse Viecher verhauen bei dem es kleinere Sachen gibt.

    Beruf zum Beispiel Metzger, der Wurst herstellt. Um die Wurst herzustellen m?sste man Wild und Schweine erlegen.
    Oder B?cker der Korn anbaut und dies wiederum an einen M?ller weiterzuverkaufen der wiederum Mehl herstellt die dann wieder an einen B?cker
    weitergegeben wird usw.

    Somit h?tte man immer was zu tun und mit der Zeit w?rde es nicht langweilig werden.

    Wie gesagt ist nur eine Art Vorschlag von mir
    weil ich glaube das es mir nicht alleine so geht und andere Spieler auch so denken.

    Hoffe sehr das Sie sich meinen Vorschlag mal durch den Kopf gehen lassen und vielleicht sowas oder was ?hnliches ins Spiel mal einbauen.

    Wie gesagt, bitte nicht als Kritik auffassen - einfach nur mal dr?ber nachdenken.

    Mit freundlichem Gru?
    Opa Andy


    P.S.
    Vielleicht gibt es ja hier Spieler die auch die eine oder andere Idee haben f?r so eine Art nebenquest.
    W?re nett wenn ihr (die Gamer) das hier kommentieren w?rdet.
Lädt...
X