Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann das Spiel zur Zeit nicht betreten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann das Spiel zur Zeit nicht betreten

    Hallo
    ich hab ein Problem. Ich versuche seit einer knappen Stunde ins Spiel zu kommen.
    Ich sehe nur die Seite Spiel betreten und oben das kleine M?nnchen was l?uft aber ich komme einfach nicht ins Spiel.
    Auch schon versucht den Cache des Browsers zu l?schen, aber trotzdem ich komme einfach nicht rein.

    Wei? einer warum, oder geht es einigen auch so ??

    Hoffe auf baldige Antwort

  • #2
    Wenn du ?nen Speedport hast,dann guck mal,ob es bereits ein neues Update daf?r gibt ... Das selbe Problem hatte ich n?mlich auch vor 2 Tagen

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      mir ist kein allgemeines Login-Problem bekannt.

      Bitte l?sche Cookies oder versuche mal einen anderen Browser.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe das gleiche Problem, kann es sein, dass das Spiel mit einigen ungew?hnlichen Ports l?uft, die bei mir evtl. beblockt werden?

        Kommentar


        • #5
          hallo, habe auch ein problem, ins spiel zu kommen oder soll man jeden tag neu anfangen von null so zu sagen
          oder soll man da doch was zahlen, so wie bei drachenkrieger, je event so euro ausgeben?????
          Zuletzt geändert von rosentina; 08.11.2014, 14:28.

          Kommentar


          • #6
            na Gott sei dank bin ich nicht der einzige dem es so geht und das nicht erst seit heute. hab den Support auch schon angeschrieben warte aber noch auf antwort. m?chte den
            net wechseln hab S14 hel. kann man da sonst noch was machen?

            Kommentar


            • #7
              hallo rosalie, das mit dem browser wechsel hab ich auch schon ausprobiert n?tzt nix, und ?berfl?ssige Cookies werden bei mir automatisch gel?scht.
              habs auch auf Google probiert und da heisst es dass das spiel in unserem land nicht gespielt werden kann, so und nun?

              Kommentar


              • #8
                Hallo R268216433

                wenn du von S14 sprichst, hast du dich wohl im Spiel verirrt?

                Wir sind hier bei Shadowbound, und da gibt es bisher nur 5 Server.

                Kommentar


                • #9
                  ne, ne, ich spiel schon angels, das shadowbound hab ich noch nie gespielt. das aber ?ber den Server den ich geschrieben hab,hm.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann bist du hier im falschen Forum

                    Kommentar


                    • #11
                      hallo, ist das normal das man jeden tag nicht sofort ins spiel kommt, habe jetz mindestens 5 mal versucht, was ist das f?rn mist, bietet spiele an und man hat st?ndig probleme beim einloggen, das hat aber nichts mit browser oder cookies zu tun



                      habe jetz in der zeit 20 mal spiel neugestartet, 3 browser ausgetestet, NICHTS
                      wundert mich aber ?berhaupt nicht denn bei drachenkrieger funzt es ja auch nicht immer gut, st?ndige bugs und so, also nichts neues
                      Zuletzt geändert von rosentina; 09.11.2014, 15:09.

                      Kommentar


                      • #12
                        Uns sind keine Einlogg-Probleme bekannt, die von den Servern ausgehen.

                        Und ?berlege dir, welchen Ton du anschl?gst, wenn du Hilfe haben m?chtest

                        Kommentar


                        • #13
                          dir gef?llt mein ton nicht, denn du noch nichtmal geh?rt hast, aber belassen wir es habe von R2 so wieso die nase voll, habe in ?brigen bei drachenkrieger 11 acc und alle vip wollte mal was anderes ausprobieren aber ob da oder hier ist wirklich mist, bin raus aus dem spiel hier und ?berhaupt will nichts mehr mit R2 zu tun haben auch bei drachenkrieger

                          Kommentar


                          • #14
                            hallo ich hab da ein problem komme nicht ins spiel es wird immer der adobe flash player angezeigt bei allen 5 servern habe aber die neuste version auf dem pc bei meinen anderen browsern besteht das problem auch. danke f?r antwort

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X