Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glücksrad Event ab 10.06.2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glücksrad Event ab 10.06.2017

    Hallo R2,

    sollte dieses Bild auf ein neue Gl?cksrad-Variante Hoffnung machen oder hat hier nur jemand sein "Handwerk" beim Kopieren der Events (z.B. vom 06.5.-19.5.) nicht verstanden ??

    Es bedarf hier eigentlich wieder einmal keiner Worte was R2 hier mal wieder macht xD

    Lg
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo,

    hier hat sich leider ein Fehler eingeschlichen.

    Das Gl?cksradevent ist aus League of Angels. Wir werden die Ank?ndigung von R2 ?ndern lassen.

    Liebe Gr??e
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

    Kommentar

    Lädt...
    X