Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lagerkapazitäten ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerkapazitäten ??

    Hallo,

    ich h?tte eine Frage zu den Kapazit?ten beim sammeln.^^ Wieviel Gold, Gutscheine und Ehre kann man eigentlich sammeln ? Die Erfahrung stoppt ja bei 4.000.000.000, wird trotzdem irgendwo im Hintergrund weiter mitgez?hlt ??? Ich bin beim Gold bei 4.294.967.295 und bekomme nichts mehr dazu, egal ob ich etwas verkaufe, oder gewinne. Auch wenn ich Gold verbrauche, kommt nur bis zu dieser Zahl wieder welches dazu. Ist das normal und wenn ja, wieso grad so ne komische Zahl und nicht einfach eine runde Summe???

  • #2
    Ich glaub kaum das ein GM das beantwortet, und was neues kommt ja auch nichts dazu. Top Event ist doch auch hin?ber.

    Kommentar

    Lädt...
    X