Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt endlich mal was neues dazu???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt endlich mal was neues dazu???

    Hallo Sali

    Ich wei? das du von dir aus nichts machen kannst, au?er immer bei R2 nach zu fragen wann was neues kommt.
    Viele gute Spieler haben aufgeh?rt, weil sie im Game nichts mehr erreichen k?nnen, ab lev 90 ist ende.
    Und im Game werden die Belohnungen auch immer weniger, zb S?ldner karten.
    Oder die Events immer das selbe, und was ist mit den Forum Events, gab es auch schon lange nicht mehr.
    Ich hoffe das sich hierzu noch andere Spielern ?u?ern, was ihnen missf?llt am Game

    mfg Matze

  • #2
    Hallo Sali,

    ich kann Matze nur beipflichten. Es scheinen Dinge im Spiel weniger zu werden.
    Versteckte S?li Karten habe ich die letzte im 70iger Dungeon vor 4 Monaten gefunden. Die letzte 10er JuwiRolle im Elementar Turm? Noch keine einzige.

    Ein GM hat Wochen vor den Serverzusammenlegungen gesagt, es k?me was neues.
    Mittlerweile ist diese Wochen und Monate her. Unter was neuem verstehe ich was anderes als ein paar Server zusammen zu packen, das hat bei der vorhergegangenen schon nichts gebracht.

    Was ist mit denen im Spiel zu sehenden Fl?gel, wie Oper-, Lila- und Brennende Feder. Seitdem diese im Fl?gelpanell eingef?gt wurden habe ich diese in keinem einzigen Event gesehen.

    Wieso werden in den Woche f?r Woche laufenden Events nicht einmal Sachen getauscht. Im "verr?ckten Karten" Event ist seid ?ber einem Jahr nichts neues erschienen.
    Im Eier-Event sind auch seid einer sehr sehr langen Zeit die Magie-Abzeichen. Damit kann mittlerweile bestimmt jeder eine Stra?e pflastern. etc.etc.
    Es kann doch f?r R2 nicht so schwer sein alte Dinge wieder einzuf?gen in welches Event auch immer. Es wurde ja auch mit dem Halloween-Reh und dem Eis-Kirin schon gemacht.

    Wie lange soll das so weitergehen ????


    lg Po

    Kommentar


    • #3
      hallo sali,

      ick kann nur po und matze zustimmen es macht kein spa? mehr dieses spiel es wird immer wieder was versprochen und es kommt nichts mehr nicht mal mehr eine endsch?digung ... jedes mal wenn der server aus und angeschalten wird was man ja dann serverwartung nennt kommt immer irgendein ander bug oder es geht garnichts mehr ... heute z.b habe ich mich eingeloggt um mal in bissel zu spielen und stelle fest das bei mir einiges fertig ist obwohl ich dieses nicht einmal gespielt habe .. man verliert echt langsam die lust am spielen ich verstehe die anderen das sie alle aufgeh?rt haben. es war mal echt ein sch?nes spiel und man hat neue leute kennen gelernt die mit unter zu guten freunden geworden sind.. aber mit dem verhalten was hier r2 an den tag legt machen sie sich keine freunde mehr..

      lg falke

      Kommentar


      • #4
        Hallo r2,
        extra nicht an einen GM gerichtet!!!
        Eigentlich wei? ich ja, dass es sinnlos ist, hier noch irgendwas zu posten, aber meine Mitstreiter will ich ja nicht alleine lassen!!!

        Es ist unter aller Kanone, was hier abl?uft, bei MS, also M?chtige S?ldner, dropt so gut wie kein einziger S?lnder mehr!!! Und bei all dem Geld, das hier gelassen wird, grenzt das f?r mich mittlerweilen schon an Betrug!!! Mein Anwalt wird sich daf?r mehr als interessieren!!!

        MfG

        Kr?mmel S4

        Kommentar


        • #5
          Hi
          Ich bin jetzt auf lev 90 aufgestiegen, und weiter geht es nicht, habe das letze Reitier, da ist ende, und die Liste kann man noch weiter f?hren was nicht geht.
          Soll man hier im Game ein Char nach dem anderen neu erstellen, auf der Hoffnung das doch noch was pasiert.

          Der Betreiber des spiel soll endlich mal Stellung nehmen und den Spieler erkl?ren was die Sachlage ist.

          Aber ob man nun sein Frust hier reinschreibt, es kommt eh keine Antwort-

          mfg Sherady

          Kommentar

          Lädt...
          X