Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PvP- Kampf Krieger vs Magier

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PvP- Kampf Krieger vs Magier

    bezogen hier auf die heutige HS, ist aber auch generell zu verstehen:

    ich bin ein Krieger, Level 79 und habe 3,6 Mio KS.
    Wie kann es sein, dass ich gegen einen Magier verliere, welcher ganze 350k KS weniger hat als ich?
    Diese Logik erschlie?t sich mir schon lange nicht mehr.... Generell ist mir aufgefallen, dass Magier und teilweise auch J?ger gegen?ber den Kriegern ab Level 70 komplett ?bervorteilt sind.

    Sicherlich, die KS alleine sagt nichts aus, aber ganz ehrlich, irgendwann h?rt das Verst?ndnis (bei so einer Spanne wie oben beschrieben) auch auf. Da sind dann permanente Krit-Treffer etc. nicht mehr allein mit Astralen etc. zu begr?nden.

    so long,
    Frechi von S21
    Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

  • #2
    Huhu Frechi, habe selber 3 Chars auf 3 verschiedenen Leveln. (Magier, Krieger und J?ger). Ich kann das nicht so best?tigen. Es kommt auf die Talismane, die Astrale und deine Juwis an. Du musst halt wirklich ausprobieren. Und als Krieger solltest du schauen dass du genug speed hast, um die angriffe auf dich zu ziehen. Und wenn du dann ne ordentliche verteidung hast, m?sstest du auch gegen mage gewinnen die mehr ks haben als du LG Bappen S13
    Zuletzt geändert von R269610133; 11.02.2017, 00:23.

    Kommentar


    • #3
      moin Bappen.
      Zitat von R269610133 Beitrag anzeigen
      ... m?sstest du auch gegen mage gewinnen die mehr ks haben als du...
      er hat ja nicht mehr KS als ich, sondern ich mehr als der Mage ^^ und sowohl Juwelen, als auch Astrale passen..... von daher meine Frage/ Post
      LG
      Frechi
      Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

      Kommentar

      Lädt...
      X