Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verleumdung server 20-21

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verleumdung server 20-21

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: verleumdung.png
Ansichten: 1
Größe: 191,9 KB
ID: 180478Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: verleumdung1.png
Ansichten: 1
Größe: 369,0 KB
ID: 180479 hallo zusammen,
    ich habe hier mal ein paar screen?s die interessant f?r euch sein sollten. dieser besagte spieler hatte mir zuvor per pn den krieg erkl?rt und das habe ich leider nicht als screenshot.
    hoffe ihr unternehmt gegen diesen spieler etwas. denn das ist nicht die feinste art und weise von diesem spieler. ich pers?nlich bin auch der meinung dass er immer weiter machen wird. nicht nur ?ber diesen account.

    mfg Cpt.Huck

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenannt bad boy1.jpg Ansichten: 1 Größe: 78,3 KB ID: 180490Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Unbenann badboy 3.png Ansichten: 1 Größe: 261,3 KB ID: 180491 Auch mir wurde heute von diesem spieler gedroht und ich wurde verleumdet gru? mini peg

    Kommentar


    • #3
      Guten Abend,

      ich habe es weiter gegeben.

      lg GM Sali

      Kommentar

      Lädt...
      X