Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung

    Serverzusammenlegung S20-S22 ist wohl ein spass gewesen es heisst in den AGbs das alle Server ungef?hr gleialt sein sollten der fainesshalber aber einen Server der grade ma 10 Monate alt ist mit zwei Servern die ?lter sind zusammen zu legen hat zur folge dass sehr viel aufh?ren werden zu spielen da sie keinen sinn mehr darin sehen noch etwas zu machen.Die gilden werden nicht am gk teilnehmen spieler sind dauerversklaft haben bei der hs null changsen dabei zu sein warum sollten sie dann noch Geld investieren .?berlegt euch mal ob ihr den Server 22 nicht wieder alleine laufen lasst bis die spieler stark genug sind.
    MfG mini peg S22

  • #2
    Guten Tag,

    Ich werde dein Anliegen weiterleiten

    lg GM Sali

    Kommentar


    • #3
      daf?r ist ja jetzt server 20 down mal ein anderer server wie immer 21 auch toll hoffe es l?uft bald wieder

      Kommentar


      • #4
        wieso sollen sie jetzt wieder Server auseinander nehmen, ist doch quatsch...auf s22 spielen doch eh viele die schon auf anderen Servern aggieren und somit kommt halt mal wieder frisches Blut rein, ich selber habe auch auf s20,s21 und auch auf 22 Acc?s und viele von den Leuten auf s22 haben diesen Server nur genutzt weil s21 st?ndig gecrasht ist, ansosten w?re s22 von Anfang an ne Todgeburt gewesen...

        Kommentar


        • #5
          also kataana es geht nicht darum wer wo spielt sondern darum dass dieser Server grade mal 10 Monate alt ist und die spieler dort noch nicht so weit sind wie die spieler auf 20 und 21 und es gibt auch genug neue dort die die lust verlieren . mag ja sein das du nen acc auf 21 hast und star bist aber die 22er sehen momentan kein land so wie die 21er sich benehmen. Gru? mini peg

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R256182589 Beitrag anzeigen
            daf?r ist ja jetzt server 20 down mal ein anderer server wie immer 21 auch toll hoffe es l?uft bald wieder
            entschuldige, geht S20 wieder? es gibt einen extra post f?r serverdowns, bitte in zukunft dort melden mit screenshot das ich es weiter leiten kann

            lg GM Sali

            Kommentar

            Lädt...
            X