Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl der Spieldatenbank fehlgeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wahl der Spieldatenbank fehlgeschlagen

    ich komme nicht auf s10.... Wahl der Spieldatenbank fehlgeschlagen

  • #2
    Ich auch nicht

    Kommentar


    • #3
      S21 ist auch schon wieder offline
      Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

      Kommentar


      • #4
        s 16 ist auch schon seit freitagaben nicht erreichbar

        Kommentar


        • #5
          unglaublich sowas spiele seit mehreren jahren auf s21 bin ,, Der Ossi,, und finde es wirklich traurig das man von einen auf den anderen tag einfach nicht mehr rein kommt und dann vielleicht noch tage lang warten muss
          Zuletzt geändert von R254353465; 18.12.2016, 11:40.

          Kommentar


          • #6
            server 21 geht auch nich gleiches problem grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gut zahl ich nix mehr in das game nur noch masen an problemen....

            Kommentar


            • #7
              sonntag mittag..s21 geht immer noch nich...?rgerlich

              Kommentar


              • #8
                ?rgerlich iss gut hab schon viele solche spiele gespielt und nie aber wirklich nie gab es solche probleme wie in Schadow manchma frag ich mich was f?r leute dahinter stecken echt zum kozen und dan was belohnungen angeht solten die auch bisl mehr rausr?cken den ich hab in den 3 jahren gut 2500 euro in den scheiss gesteckt aber denke das denen doch scegal das nen ich Abzokerei punkt""PyronoX""

                Kommentar


                • #9
                  Eine Antwort vom Support der Chefetage w?re nett - schliesslich ist heute noch csgk und unfairer gehts ja dann nicht mehr
                  Repariert endlich diese Datenbanken und werft inaktive Spiele die monatelang nicht on kommen vom Server - Gibt Platz und die Server laufen
                  besser

                  Wir wollen unsere Schatzis aus S16 zur?ck Gruss Mystica S17

                  Kommentar


                  • #10
                    Wieder vorm Cross down diesmal auf S21 letztes mal wars auf S1. Hoffe das dauert nicht wieder 5 Tage und man wird nicht wieder abgespeist mit 1 Zur?cksetzungskarte. Schlie?lich gehen nicht nur die Juwelen fl?ten sondern auch alles andere

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin mal gespannt wann sich endlich mal jemand zu Wort meldet. Gamemaster scheinen auch alle ausgestorben zu sein. oder schon im Urlaub

                      Kommentar


                      • #12
                        da meldet sich keiner mehr
                        das ist eher eine stille Abschaltung aller Server

                        Kommentar


                        • #13
                          glaub das wars mit Schadow....hihi

                          Kommentar


                          • #14
                            Bl?d ist nur wenn man rausfliegt aus dem Cross GK wo man eigentlich locker gewinnt. Hoffe das sie so fair sind das sie dementsprechend ne Cross Belohnung raushauen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Server sind wieder on, aber ne Entsch?digung f?r 3 Tage offline kannst vergessen
                              da sind die zu geizig

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X