Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-GK vom 21.07.2017

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cross-GK vom 21.07.2017

    Hi.
    Ich habe mal zwei Screens hochgeladen. Nachdem der Server S21 wieder l?uft, konnten alle Gilden nicht am GK teilnehmen, und folglich hat sich auch keine Gilde f?r den cross-GK qualifiziert.... dachte ich.... bis ich einen Blick auf die Paarungen des aktuellen cross-GK geworfen habe.... wie kommt es, dass pl?tzlich Gilden aus S21 daran teilnehmen? und meine Gilde z.B. nicht? Wurden hier die Gilden vom letzten cross-GK einfach ?bernommen? Wenn ja, finde ich das eine bodenlose Frechheit! Hier werden dann Gilden bewusst anderen gegen?ber bevorzugt!!! Zumal laut Screen und Paarungen noch 17!!!!! freie Pl?tze f?r m?gliche teilnehmende Gilden vorhanden w?ren!!!

    Und eine Entsch?digung f?r den erneuten Serverausfall gab es auch nicht..... wirklich gro?es Kino, R2 !

    Frechi
    S21
    Angehängte Dateien
    Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

  • #2
    Guten abend,

    vorneweg, entschuldige die Sp?te Antwort.

    Ich werde dies sofort weitergeben.

    lg GM Sali

    Kommentar


    • #3
      Ich muss mich jetzt hier auch mal zu Wort melden, weil es auch irgendwo passt. Es ist richtig das alle Gilden nicht am GK Teilnehmen konnten, dennoch haben alle Gilden bis auf meine Gilde Fire Eagle ihre Top8 Truhe erhalten. Weil wir wieder mal oben links, unten gelistet waren. Dieser Platz ist seit Wochen verbugt, Und wir haben jetzt zum 3ten mal die Kiste nicht erhalten. Ich wei? icht wozu ich hier Bugs melde wenn doch nichts behoben wird. Im Screen sieht man deutlich wo wir gelistet waren, an dieser stelle gibt es keine Top 8 Truhe alle anderen Truhen wie Top 4 sind nicht betroffen. Ich bitte um weiterleitung, es macht keinen Spa? mehr jede Woche der Truhe hinterher zu rennen und man bekommt nichts erstattet.
      Angehängte Dateien
      Aquila
      S21 Schattenwüste

      Kommentar


      • #4
        Guten Tag,

        entschuldigt die sp?te Antwort, ich leite es umgehend weiter und hoffe das bald was passiert =/

        lg GM Sali

        Kommentar

        Lädt...
        X