Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sever 1 down

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sever 1 down

Ich komme seit einigen Stunden nicht mehr auf Sever 1 [wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen]
    Wer hat die selben Probleme?

mfg Sherady

hab ich auch heute nacht schon und jetzt auch

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Fehler.png
Ansichten: 2
Größe: 71,5 KB
ID: 151612 noch mal die Fehlermeldung

Kommentar

Also so wie es aussieht juckt es hier niemanden ,das wir nicht ins spiel kommen . Schon arg komisch

Kommentar

Ich glaub vor Montag wird wird sich bestimmt keiner melden, wenn ?berhaupt.

Kommentar

Guten Abend,

Entschuldigt die erst recht sp?te Meldung von mir ich werde es umgehend weiterleiten an R2

Kommentar

Danke CatsEye

Kommentar

danke sch?n

Kommentar

Laut R2 kann es leider etwas l?nger dauern bis das Problem behoben ist.

Kommentar

Bin mal gespannt wie lange das dauert bis S1 wieder geht,ist immer wieder toll wenn Events laufen.
                    F?r was Zahlt man hier ?berhaupt wenn eh nie was geht oder immer etwas anderes am spiel ist

Kommentar

ich komme schon seit Freitag nicht rein...habe sofort an den support geschrieben aber bis heute keine Antwort.....

Kommentar

ja ist halt mal so und vieleicht beruhigen sich ein paar auf s1 die den h?henflug haben

Kommentar

Hi

Das Problem haben viele das sie nicht reinkommen auf Sever 1 und ich hatte deswegen schon ein tread geschrieben sowie ein Ticket.
                          GM CatEye hat auch geantwortet und das Problem wurde weiter geleitet, leider kann es etwas l?nger dauern bis das behoben ist.
                          M?ssen wir halt Geduld haben.

Ich w?nsche euch allen ein sch?nen ersten Advent

mfg Sherady Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1 Advent.jpg
Ansichten: 1
Größe: 1,8 KB
ID: 151613

Kommentar

l?nger dauern ist gut gesagt hoffentlich geben sie auch eine Entsch?digung f?r den ganzen s1 ausfall uns geht ja einiges verloren

Kommentar

ja toll hauptsache auf den anderen server event drauf aber s1 geht immer noch nicht toll

Kommentar

Lädt...
                              X