Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Server Down

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GM Sali
    antwortet
    habe das problem weiter gegeben, hoffe er geht bald wieder.

    lg GM Sali

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256182589
    antwortet
    server 20 immer noch down bitte regelt das jetzt mal heute ist anmeldung f?r helden schlacht und w?rde da gerne teilnehmen aber wenn der server immer noch down ist hat man nicht teilnehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256182589
    antwortet
    jetzt auch wieder server 20 down bild wie oben vom 3.9.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Sali
    antwortet
    Entschuldige, geht S20 wieder?

    lg GM Sali

    Einen Kommentar schreiben:


  • R256182589
    antwortet
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: server 20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 93,0 KB
ID: 179819 server 20 down steht wahl der spiel datenbank fehlgeschlagen
    Zuletzt geändert von R256182589; 03.09.2017, 13:07.

    Einen Kommentar schreiben:


  • R264094969
    antwortet
    immer noch nix wird das heute nochwas oder muss ma wieder fast ne woche warten bis er geht poa langsam bin ig auch am ?berlegen aufzuh?ren schade um das viele geld das ich denen in auf gut deutsch in ***** geschoben hab sehr sch?n voll pfosten echt..........

    Einen Kommentar schreiben:


  • GM Sali
    antwortet
    ich habe das problem wieder weitergegeben =(

    ich hoffe das die das bald geregelt bekommen das euer server nicht mehr so extrem oft abst?rzt

    lg GM Sali

    Einen Kommentar schreiben:


  • 954248767970138
    antwortet
    So das ist jetzt hier entg?ltig mein letzter Screen, wenn ihr es mal auf die Reihe bekommen habt das Game online zu behalten schickt mir ne E-Mail. Bist dahin zock ich den Nebentab. Adios!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • 156293371372911
    antwortet
    genau 23:11 ist der Server S21 wieder offline gegangen.... ??Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen``..... und ab ins Wochenende...... Danke R2
    Frechi S21

    Einen Kommentar schreiben:


  • 954248767970138
    antwortet
    Respekt! Der Server hat 1 Woche durchgehalten,
    man hat sich gerade nach der Wartung am Freitag,
    zur?ck in die Arena gepr?gelt, was kommt?
    Einfach nur noch zum abgew?hnen, das Spiel!!
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • 954248767970138
    antwortet
    Es ist einfach nur noch zum heulen, wie kann man nur so unf?hig sein? Es ist Freitag, Wochenende, das hei?t mit dem Server passiert das ganze Wochenende gar nichts. Das ist doch sch?n, ich w?nsch Euch n schicket Wochenende und n sch?nes Leben. Ich hab die Schnauze voll von diesem Spiel. Jede Woche das selbe Theater, wenn der Server ?berhaupt 1 Woche online bleibt.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • R264653341
    antwortet
    S21 schon wieder Down

    Ich wei? ihr leitet den schit nur weiter aber ihr solltet da echt mal druck machen das die das endlich hinbekommen wenn die keinen bock mehr auf Server 21 haben sollen sie ihn zusammenlegen oder ganz das spiel schlie?en langsam macht es echt keinen spa? mehr man lernt so viele tolle leute kennen die dann wegen so einen schei? aufh?ren zu spielen obwohl sie so viel investiert haben und jedes mal wenn dieser drecks Server 21 down ist gibt es nie eine entsch?digung das sollte mal ge?ndert werden das ist doch nicht mehr normal Ihr solltet mehr druck aus?ben sch?nen tag noch

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: down.png
Ansichten: 2
Größe: 49,3 KB
ID: 179364
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • balu_178
    antwortet
    S21 mal wieder Down. ca. 01.00-01.30 Wahl der Spiel Datenbank fehlgeschlagen

    Einen Kommentar schreiben:


  • R264094969
    antwortet
    regt euch nich auf das sind Kinder die den ganzen lieben tag den huhren hinter herr schauen stat ihren chopp zu machen l?cherlich wen ich die in real sehhen w?erde heten die ale eins iner fresse punkt das ferarschung hoch zwei....you all are like an ashole:=)

    Einen Kommentar schreiben:


  • 954248767970138
    antwortet
    Ich glaub es hackt echt, seit ihr nicht mal in der Lage den Server online zu behalten. Dann k?mmert euch mal um die Uhrzeit, die haut ja hinten und vorne nicht hin. Wir haben immer noch Sommerzeit, das hei?t ihr m?sst eure Serveruhr 1 Std vorstellen. Dauert das jetzt wieder 28 Std bis der Server online ist?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 954248767970138; 03.08.2017, 11:58.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X