Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

????????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ????????????

    Huhu Saeko. Bist du noch da?

  • #2
    SAEKO spielt LOA, also st?r ihn bitte nicht. .. . . .

    Kommentar


    • #3
      Tja vielleicht sollte er sich auf eine Sache konzentrieren. Man kann nicht sowas annehmen und dann denken arschlecken

      Kommentar


      • #4
        Oder sich wenigstens vern?nftig verabschieden, so wie es bereits viele Mitspieler gemacht haben
        LG Bappen S13

        Kommentar


        • #5
          Naja, die wenigsten haben sich vern?nftig verabschiedet, die meisten sind leider einfach nicht mehr online gekommen,
          was ich sehr schade finde, da man sich teilweise sehr gut verstanden hat.

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,


            Ich habe aus privaten Gr?nden leider k?ndigen m?ssen und verabschiede mich hiermit offiziell von euch.

            Ich spiele nicht LoA, bin auch nicht m?nnlich, also verstehe ich nicht warum solche Ger?chte in die Welt gesetzt werden

            Ich w?nsche euch weiterhin viel Spa? am Spiel und danke f?r die (meist) netten Stunden mit euch


            Liebe Gr??e, Saeko

            Kommentar


            • #7
              Verstehe nicht wie man so einen gut bezahlten Job aufgeben kann...

              Na dann machs mal gut.

              Kommentar


              • #8
                Die "Arenauhr l?uft nicht mehr bei mir.
                Steht seid gestern auf 00:00UHR
                Bin auf S15 nicht alleine mit diesem Problem.....

                Kommentar


                • #9
                  Ist bei uns auch so. Die Arenapunkte bekommt man aber trotzdem

                  LG Bappen S12/13

                  Kommentar


                  • #10
                    kann mir jemand sagen, warum meine Seelen im Kreuzzug nicht funktionieren?

                    Kommentar


                    • #11
                      hast du folgeschlag tali drin, wenn ja , haste den grund

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe keinen Folgeschlag drinnen und doch machen meine Seelen kaum noch was.
                        Ebenso gibt es kaum noch Gutscheine beim MPD laufen, S?ldnerkarten schon gar nicht, als ob die Wahrscheinlichkeit daf?r runter geschraubt wurde.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X