Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

vom server getrennt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vom server getrennt

    gehts nur mir so, oder hat der spieler server was?
    komm einfach nicht ins game.
    S 21

  • #2
    Hallo,


    Ich habe es gerade getestet und komme ohne Probleme auf Server 21 ins Spiel.

    Probiere es mal mit Cache und Cookies l?schen.


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      also Cache und Cookies x-mal gel?scht. von Firefox auf Edge umgestiegen, selbes Problem. entweder komm ich gar nicht rein, ladebalken rennt endlos, und dann kommt nach einer weile Meldung, vom Server getrennt. ab und an bin ich im game, kann jedoch nix anklicken, und nach einer weile wieder vom Server getrennt. weiss mir nicht mehr zu helfen. mein inet is stabil, und andere games laufen problemlos. ????????

      Kommentar

      Lädt...
      X