Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegung 07.07.16

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegung 07.07.16

    Kann es sein das sich bei euch ein Schreibehler bei der serverzusammenlegung morgen eingeschlichen hat denn es w?re ja nicht fair server 6/7 und 8 die mindestens ein jahr ?ler sind mit S19 zusammenzulegen bitte ?berpr?ft das mal
    Gru? Schluppi S19

  • #2
    Na, wars jetzt 9 oder doch wirklich 19?

    Kommentar


    • #3
      Hallo


      Es wurden die Server 6,7,8,9,18 und 19 fusioniert


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        ?bertreibt halt noch mehr.
        Macht doch gleich nur noch 2 oder 3 Hauptserver.
        Das auf dennen in etwa gleichviele AKTIVE Spieler sind.

        Kommentar


        • #5
          Das w?re der Anfang vom Ende.
          Das ist bei anderen Spielen in die Hose gegangen und w?rde hier wohl auch so laufen.
          Die Server sind eingespielt, man kennt sich und versteht sich mit den meisten Spielern.
          Man weiss nie was nach einer Zusammenlegung passiert.
          Wieviele aktive Spieler hat der neue Server den jetzt?

          Kommentar


          • #6
            Also, ich sehe nicht das S18/S19 irgendwie von der Serverzusammenlegung betroffen sind. Kann auch sein, das dann mal wieder bei allen die entsprechenden TopEvents fehlen. Oder R2 wei? selber nicht mehr was die machen

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht w?re es auch hilfreich wenn die GM`s mal miteinander sprechen w?rden Dann w?rden die merken das da was nicht stimmen kann

              Kommentar


              • #8
                Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
                Das w?re der Anfang vom Ende.
                Das ist bei anderen Spielen in die Hose gegangen und w?rde hier wohl auch so laufen.
                Das w?re nicht, das ist es schon lange. Nur d?rfen Sie hier nicht einfach zu machen. Also macht man es langsaaaaam . . ..

                Kommentar


                • #9
                  Ich finde es echt traurig das ein Mentor Saeko es nach 2 Tagen nicht merkt, das S18/S19 nicht betroffen sind. Alle auf den betroffenen Servern haben sich die ganze Zeit gefragt, was das alles soll. S6,S7,S8,S9 und S18/S19? Oder wie auch immer das gemeint war. Bekommt ihr GM?s ?berhaupt noch was mit? Ihr wart an dem betroffenen Tag ja nicht erschienen. Oder nur zu dem Zeitpunkt wo man arbeiten geht.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo,


                    Ich habe auf Nachfrage von einem Mentor-Kollegen die Info bekommen, dass die Server wie oben beschrieben zusammengelegt wurden.

                    Diese Info habe ich so weitergegeben, tut mir leid wenn es falsch war.


                    Liebe Gr??e, Saeko

                    Kommentar


                    • #11
                      serverzusamenlegung ja aber was soll da mit den sklaven dauernt serverreset

                      Kommentar


                      • #12
                        ist doch nix neues das die nix auf die reihe bekommen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X