Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größer Probleme in anmarsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Größer Probleme in anmarsch

    Nach dem ich heute was mit 6Tickets geschrieben habe weil ein Problem nach dem anderen auftauchte frage ich mich wo das hinf?hrt.
    1. Problem nach einem Reelog wo dan gestanden ist Dateien vom Server nicht richtig.
    2. Weltenbaum wurde zur?ckggesetzt und nein nicht nach ner serverwartung.
    3. Top Events wahren auf einmal weg
    4. Sklaven wahren weg und das am Helichten Nachmittag wohl gemerkt und somit die gesamelten Rationen auch weg.
    Nehmt es mir nicht ?bel aber ich ahbe so den gedanken das wen ihr ne Serverwatung macht einfach nur nen Klickmacht es startet und euch dan verk?mmelt in die n?chste bar.
    Und wan sollte Endlich mal der Markt kommen das man ?bersch?ssige sachen verticken kann, aber damit w?rde man ja miese machen und weniger verdienen.
    Traurig sag ich nur.

  • #2
    moin das interressiert da oben eh keinen hauptsache der gewinn stimmt

    spar dir die nerven f?r was anderes

    Kommentar


    • #3
      ob der gewinn stimmt glaub ich nicht lol,
      Mit neuen servern daufklatschen wo die selben probleme haben wie die zuvorigen bringt ja auch nix aber geut kennt man ja von anderen wo z.B ?130server haben einer verbuckter als der andere.

      Kommentar


      • #4
        Unglaublich, eben wieder kurz alle geflogen, hat gereicht um bei einigen wieder den Baum runter zu stufen, alle Sklaven zu befreien usw.
        Unf?hig, einfach nur unf?hig die Probleme mal in den Griff zu bekommen....

        Kommentar


        • #5
          Sei froh das es bei dir nur die Farm betrifft. Nach jedem Server "Crash" fehlen bei mir die TopEvents und damit die s?mtlichen Belohnungen f?r ...Training, 8v8 usw. Das geht jetzt schon 4 Wochen so. Heute schon wieder. Hoffe hier passiert bald was. Hab keine Zeit st?ndig Screenshots zu machen um zu beweisen das was fehlt
          Sch?nen Gru? an R2.
          Bappen S13

          --- Update ---

          Muss ja erst die anderen Teilnehmer im 8v8 fragen, ob ich Ihre Zustimmung habe Fotos zu machen

          --- Update ---

          Und an Saeko und Beth. Ich wei?, Ihr k?nnt nix daf?r

          Kommentar


          • #6
            Fleissig fleissig, schon wieder is es passiert.
            Will R2 das jetzt bald t?glich machen??

            Kommentar


            • #7
              FrankNStein ich glaube ja

              Kommentar


              • #8
                Nun drohen sie schon mit Bann weil ich versklave (siehe weiter unten)
                So l?cherlich dieser Support hier.
                Nie wieder R2 Spiele, soviel ist sicher.

                Kommentar


                • #9
                  ich sag mal nix dazu sonst werd ich nur gesperrt oder was auch immer

                  Kommentar


                  • #10
                    Jo, wie wir wissen ist R2 immer f?r eine ?berraschung gut.

                    Kommentar


                    • #11
                      moin

                      lach der raptorsplitter beim event als ob den noch jmd braucht

                      Kommentar


                      • #12
                        .................................

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie an anderere Stelle schon geschrieben, es wurde von uns gew?nscht das es auch wieder mal alte Splitter gibt.
                          Wenn nun nach dem Raptor als n?chstes auch mal z.B. Phantos kommt, oder Saca, w?rden sich einige bestimmt dar?ber freuen.
                          Lassen wir uns ?berraschen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ok dann hoffen wir mal das beste

                            Kommentar


                            • #15
                              Nunja, ich pers?nlich habe die Hoffnung auf Besserung im Spiel bereits aufgegeben und werde wohl bald aufh?ren, wie es bereits viele andere getan haben.
                              Wenn man sich ?ber ein Spiel mehr ?rgert, als Spa? daran hat, l?uft was falsch.
                              Das Spiel ist halt auch darauf ausgelegt andere zu unterdr?cken und dadurch st?rker zu werden.
                              Da kann es nicht friedlich zugehen.
                              Seid 2010 spiele ich Siedler online.
                              Dort wird der Schwerpunkt auf Zusammenspiel gelegt, es gibt so gut wie keine M?glichkeiten andere Spieler f?r seine Zecke zu "benutzen".
                              Aus diesem Grund ist das Zusammenspiel dort fast durchgehend friedlich.
                              Wahrscheinlich spiele ich noch Siedleronline, wenn es R2 schon lange nicht mehr gibt, aus gutem Grund.
                              Bin dort unter gleichem Namen auf dem Server Gr?nland zu finden, falls hier noch jemand Siedleronline spielen sollte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X