Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Login-Problem

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login-Problem

    Ladebalken geht nicht ?ber 92% hinaus..... Schattenwueste s21
    seit ca. 2 Stunden nicht m?glich.... nicht ?ber Facebook, und nicht ?ber die Homepage von R2


    mfg
    -Anubis-

    Edit: Zeit ist seid heute abend um 18:35
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von 156293371372911; 01.06.2016, 21:34.
    Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

  • #2
    Nachtrag um 20:50

    Scheint der komplette Server s21 down zu sein.... habe schon 4 weitere Mitteilungen aus meiner Gilde, dass sie nicht ins Spiel kommen, bzw. der Ladebalken nur bis 92% geht!!
    Die bestverschlossene Tür ist die, welche man offen lassen kann

    Kommentar


    • #3
      einer ne Ahnung wann man wieder rein kommt und ob was gemacht wird

      Kommentar


      • #4
        bei uns ging nach der ff Bonuszeit gar nix mehr ...beim Aktualisieren kam nur noch ...Etwas stimmt nicht mit den empfangenen Daten vom Server. Bitte kontaktiere den Support f?r Hilfe.

        Kommentar


        • #5
          das selbe steht bei mir auch

          Kommentar


          • #6
            nabend leute ( PyronoX )

            komme seit 19.00 nichmehr rein steht bei mir auch wegen fehler der daten irgendwas und kontaktiere den suport hat das schon das 2x inert 14 tagen k?nt ihr bitte,da was machen oder wenigstens dan wens wieder geht ne entsch?digung geben were super danke euch

            Kommentar


            • #7
              schade, dass selbst jetzt nichts im Forum dar?ber steht...hat es was mit den Unwettern zu tun??? was ist los und was gedenkt r2 zu unternehmen...
              ich denke dieses mal is wirklich ne Entsch?digung f?llig

              Kommentar


              • #8
                Moin, auch heute Morgen immer noch kein Reinkommen... auch dieselbe Meldung, dass was nicht stimmt..

                Sollte wenigstens mal von r2 was stehen, was los ist,,,

                Server 21, tinamania

                Kommentar


                • #9
                  da w?nsch ich doch mal s21 allen auf diesem weg nen guten morgen ,bin mal gespannt wann sich was tut

                  shani

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R262516353 Beitrag anzeigen
                    Moin, auch heute Morgen immer noch kein Reinkommen... auch dieselbe Meldung, dass was nicht stimmt..

                    Sollte wenigstens mal von r2 was stehen, was los ist,,,

                    Server 21, tinamania
                    richtig tina...geht gar nich ...mit server 21....es is event...es geht alles kaputt

                    Kommentar


                    • #11
                      Habe auch das problem, kann mit meinem char Ronna seit gestern nicht mehr ins game einloggen. Es kommt die meldung : etwas stimmt nicht mit den serverdaten. bitte kontaktiere den support. Habe ich sofort getan.
                      Keine antwort bis jetzt laut automatischer reaktion bei ausf?llen des tickets kam nur. wir werden dich innerhalb von 3 tagen kontaktieren ????? und solltest du nichts von uns h?ren, dann erinnere uns wiederr.
                      Hallo, was is denn das f?r ein support, unglaublich((((((
                      Ronna S 21
                      Huhu auf iesem weg an tina und pyrolein (((

                      Kommentar


                      • #12
                        hallo meine lieben komme leider auch seit 2 tagen nicht mehr mit meinen acc rosali rein wei? denn wer was jetzt genau los ist da hast einmal ein spiel was super ist und dann so was lg server21 rosali

                        Kommentar


                        • #13
                          hab Probleme mit Login. Schattenw?ste S21. Was soll machen

                          --- Update ---

                          hy Kromi speaking. habe das selbe Problem komme nicht ins spiel. Wollte nur Meldung machen wegen gilde

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo,


                            Das Einloggproblem auf Server21 wurde gerade weitergeleitet und wird so schnell wie m?glich behoben.

                            Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


                            Liebe Gr??e, Saeko

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X