Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shadowbound Krieger

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shadowbound Krieger

    Hallo zusammen ich denke ich werde hier sowieso keine Antwort bekommen, aber das muss mal raus
    ich finde das die Krieger absolut overpowered sind und selbst der ganze server ist der meinung
    die leute die krieger spielen ist logisch das die sagen ne ich find es toll so. Man sieht es ja schon
    das man nur noch krieger sieht auf den servern ich wei? ihr denkt nur an die Kohle aber es versaut echt das Game.

  • #2
    Hallo,


    Dazu gibt es bereits einen Post: http://forum.de.r2games.com/showthre...w%C3%A4chen%29


    Liebe Gr??e, Saeko


    -Beitrag geschlossen-

    Kommentar

    Lädt...
    X