Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serverzusammenlegun nach wartung ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serverzusammenlegun nach wartung ???

    Hi hab da mal ne frage nach der serverwartung war bei uns s18/19 alles so als wenn wir eine serverzusammenlegung gehabt h?tten die ganzen events in den Topevents sind da drin. Kann doch nicht wirklich richtig sein oder ?
    Gru? Schluppi S19

  • #2
    Hallo,


    K?nntest du mir bitte einen Screen einstellen? Dann gebe ich das gerne weiter


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      hier der screenshot Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 1
Größe: 699,3 KB
ID: 151197

      Kommentar


      • #4
        bei einem Spiel was einwandfrei l?uft w?rde ich es auch melden aber in diesem Fall...Hmmm

        Kommentar


        • #5
          hatte gedacht das es bei anderen servern auch so ist wir mussten sogar in der arena neu anfangen fand ich jetzt schon komisch

          Kommentar


          • #6
            Auf S16/17 aber das das gleiche. Die gleichen Events sind offen, in der Arena bin ich auf Rang 2001.

            Kommentar

            Lädt...
            X