Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kreuzzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kreuzzug

    moin leute

    so langsam kotz mich der sch... an !!!!!
    wie kann es sein das ich jedesmal einen 80er bekomme der 3,5mille ks hat und ich habe nur 2,8mille ??????


    da frage ich mich schon wer den sch... programmiert hat ??? k?nnt oder wollt ihr net das system mal zu ?berarbeiten ausser
    kohle einstreichen ?????

    mfg

  • #2
    Da bist du nicht der einzige mit dem Problem! Ich denke mal das dies absicht ist damit man kohle reinsteckt!

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      Die Gegner im Kreuzzug werden deiner KS angepasst - sie stehen zwar als *Spieler XY* da, allerdings kann man durchaus auch Spieler im Kreuzzug besiegen, gegen die man im normalen PvP keine Chance hat.


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        Dann sollte das aber auch mal so angepasst werden,das wenn man als 49er durch KZ wandert...Die 60er + Chars die Seelen angepasst werden,das
        die nicht ausl?sen...also da frag ich mich ,wie das angepasst wird mit teilweise 2 - 3 fach h?herer R?stung dagegenzuhalten.
        Vor allem das die Gruppe komplett aufgestellt ist nach dem t?ten finde ich extrem ?bertrieben... Wir k?nnen auch keine toten S?ldner in die Formation nehmen
        Zuletzt geändert von R2107451989; 30.04.2016, 07:03.

        Kommentar


        • #5
          is aber leider nicht immer zu schaffen....bin seit Tagen nicht mehr ganz durch gekommen...schade

          Kommentar


          • #6
            he leute wollt ihr uns verarschen im kz !!!!!!

            wenn da was angepasst w?re w?rde ich keine leute mit ?ber 4mille ks und lvl 85 -90 bekommen ich habe gerade mal 3,4 mille und lvl 78 also angepasst sieht bei mir anders aus

            Kommentar


            • #7
              Im KZ kriegste Leute weg die du in der Arena nie schaffen tust. Hab auch Gegner mit deutlich mehr KS wie ich, die ich sogar oft zum Schluss mit 3 S?ldner wegkriege und in der Arena seh ich gegen die kein Land.
              Das meinen die mit angepassten KS.

              Kommentar


              • #8
                ich w?rde mich net aufregen wenns anders w?re pasta

                Kommentar


                • #9
                  .....Pasta, gibts beim Italiener um die Ecke !

                  *lol

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X