Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Server down

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alle Server down

    So wies aussieht, sind wohl alle Server wg Wartung down.
    W?re halt sch?n, wenn man sowas vorher ank?ndigt...

  • #2
    ja das w?re gut und wie lange es dauert

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen,

      Wir entschuldigen uns f?r den kleinen Zwischenfall, es musste eine Notfall Serverwartung gemacht werden. Diese wird voraussichtlich ca 3 stunden dauern.

      Kommentar


      • #4
        Unser Server wird gerade gewartet!!!

        Langsam glaube ich das die Wartungsarbeiten nur dazu dienen um weiter Bugs einzubauen denn nach jeder kommt ein neuer dazu.

        Macht nur so weiter dann habt Ihr es bald geschafft das die wenigen die noch spielen sich ein neues Game suchen.

        Kommentar


        • #5
          immer das grosse rumgeheule wenn sie wartung machen, egal ob mit ank?ndigung oder ohne. sie machen ihre arbeit so gut wie m?glich. solltest du ein real leben haben dann geh mit deinen kids spielen(wenn du welche hast) osternest verstecken.. oder sonst irgendwas .
          ist ja nicht mehr auszuhalten das immer nur gemeckert wird

          ps. ich w?nsche euch allen einen sch?nen k-freitag und frohe ostern

          Kommentar


          • #6
            ...da wurde nicht rumgeheult sondern festgestellt ..

            MfG

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht patchen sie den chinesischen (oder koreanischen, wer wei? das schon?) Text bei Anna raus, w?re ja mal sinnvoll

              Ausserdem sagt das Wort "Notfall" ja wohl aus, dass es dringend war - warum dann schon wieder rumgeheult wird verstehe ich nicht. Als wenn es nichts anderes geben w?rde womit man sich in der Ausfallzeit besch?ftigen k?nnte...
              Zuletzt geändert von R278795041; 25.03.2016, 10:45.

              Kommentar


              • #8
                ....und wieder kommt einer mit dem Rumheulenhammer und versucht alle damit zu erschlagen.
                Ich pers?nlich finde das 1000 mal nerviger als jeder andere Beitrag in einem Forum.

                Wenn nach dieser Notfallserverwartung der Ladebalken wieder richtig l?uft, sind alle zufrieden denke ich.

                Kommentar


                • #9
                  Richtig erkannt Franknstein :-D

                  Kommentar


                  • #10
                    seit wann down

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie lange sind die Server noch down? Jetzt wo unsere Kinder nicht da sind k?nnten wir so richtig mal was machen und dann das Nein Wartung ist
                      wichtig besonders wenn es einen Notfall gibt! Aber es w?re sch?n wenn man ungef?hr w?sste ohne zu Hetzten da das Serverwarten ja nicht ganz so
                      ohne ist wie lange es noch ungef?hr dauern k?nnte da man sich so besser Orientieren k?nnte.
                      Zuletzt geändert von dirkthurn; 25.03.2016, 11:21.

                      Kommentar


                      • #12
                        server 21 ist erst um ca. 8.30 h ausgefallen...wie lange wirds dauern...alle unsere events finden dann nicht statt...
                        w?re ja mal sch?n, wenn das "k?niglich" entsch?digt w?rde...

                        Kommentar


                        • #13
                          wie lange solls noch dauern ???? hoffe, es gibt dann mal ne VERN?NFTIGE Entsch?digung, aufgrund der vielen bugs und der heute verpassten events

                          Kommentar


                          • #14
                            hab das Gef?hl, da? es immer nur ne "Flickschusterei" ist

                            Kommentar


                            • #15
                              Ihr habt wohl beim letzten mal ungewollt 90er Petausr?stungsmaterial eingespielt die nun NOTFALLm?ssig entfernt wurden was?
                              Zum Gl?ck habt ihr den Fehler wieder behoben und ich kann massig Gold am Verkauf des ?berfl?ssigen Materials machen.
                              Danke und entspannte Feiertage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X