Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event

    Hallo, geht es nur mir so oder geht Facebook einladen und teilen und Verleihe deinem beliebtesten R2Games ein Tag
    krieg ich nicht hin..
    bin ich vllt zu bl?d zu?
    was muss ich da machen?

  • #2
    Also erst mal musst Du bei Facebook sein, sonst kannste da nicht mitmachen....
    Naja, genaugenommen sollen wir die Arbeit machen, die eigendlich eine Werbeagentur machen sollte. ^^

    Kommentar


    • #3
      es l?uft eh anscheinend nich hab spielerpaket gewonnen,aktivierung funzt nicht

      Kommentar


      • #4
        aktivieren bitte unter den TOP EVENTS auf linken seite dann ganz nach unten skrollen und den Key eingeben den du beim lotto bekommen hast dann auf aktivieren und schon hast du dein geschenk

        Kommentar


        • #5
          der Rest funktioniert trotzdem nich und wenn Du ?ber FB eingeloggt bist, kannst noch nich mal Deine Daten aktualisieren, also, mal wieder v?lliger Bl?dsinn^^

          Kommentar


          • #6
            hab bei FB alles m?gliche gepostet, nix ist anerkannt worden.... is doch mist.

            Kommentar


            • #7
              ...braucht man denn dieses ach so tolle event...?

              Und was ist Facebook ?? *grins

              lg MK

              Kommentar


              • #8
                also daten aktualisierung geht auch selbst wenn man ?ber facebook sein acc hat. das posten geht nur einmal am tag, ist ja auch eine Tagesquest. das mit freunde einladen. da muss der jeniege den code weiter leiten damit der freund dar?ber sich bei R2 einloggt.
                Die Geschenk pakete die man ?ber ein Code ingame erh?lt funktionieren auch. ich weis echt nicht was so schwer ist da ordentlich mit umzu gehen und im grunde ist das nur ein Marketing sache, damit ein angeschlagenes Unternehmen wieder etwas Fu? fast.
                ist doch ?fters so der fall

                mfg

                Kommentar


                • #9
                  na supi....ich will nicht ins fb nur wegen einem event. finde ich ja ein wenig primitiv mich deswegen bei dem verein anzumelden. was zahlt denn fb daf?r das man dort die "werbetrommel" r?hrt?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X