Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top Events vom 19.02.2016 fehlerhaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Events vom 19.02.2016 fehlerhaft

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.02.2016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 229,2 KB
ID: 161381

    wie kann das wieder mal sein das events da sind aber in den topevents keine belohnungen drinne sind?

    mfg Casi21 Server17

  • #2
    Na ob das wirklich ein Bug ist oder einfach nur ein weiterer Versuch uns das Geld aus der Tasche zu ziehen!?
    F?r das Verr?cktekartenevent gab es ja auch lange genug keine Freitickets.
    Falls es ein Bug sein sollte, bitte einfach so weiter laufen lassen, damit wir wenigstens das Runenevent durchziehen k?nnen...

    Kommentar


    • #3
      Auf s11 das selbe Problem

      mfg Woodstock

      Kommentar


      • #4
        Steht kein Zeitbonus drin bei den Events, also kein Fehler. Wir kriegen wohl diesmal keine Freikarten...

        Kommentar


        • #5
          Ja wir haben uns gestern auch gewundert, aber da geb ich schattenkatz Recht, steht ja nirgends was von Online-Belohnungen oder anderen Boni.
          Was mich wundert, irgendwie kommen die Events zur Zeit alle recht dicht nacheinander, oder? Schon wieder Sonnenscheintraining? Hattest ja noch nich mal genug Zeit um vern?nftig Tr?nke zu sammeln.
          Genau wie himmlische Pflege mit dem Alae-Erz und das Eintritt Beute f?r Embergras. Da liegen doch keine zwei Wochen mehr zwischen um alles n bisschen horten zu k?nnen.
          Zur Zeit macht Shadowbound echt keinen Spa? mehr, haben se ganz sch?n versaut

          Kommentar


          • #6
            jo das stimmt schon alles aber ich denke das der grund der ist das erstmal wieder umsatz gemacht werden soll f?r R2.
            und mit den event?s ja da hast du recht aber was sollen wir machen da au?er sammeln und ausgeben.

            Kommentar

            Lädt...
            X