Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tolle Supportleistung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tolle Supportleistung

    Nach mehrmaligem Kontakt mit einem Ingame GM und diversen Posts im Forum habe ich dann die nachfolgende Antwort bekommen!!!!

    Zitat von GMCatsEye
    Guten Abend,

    Dein Problem mit dem Weltenbaum, wurde schon weitergeleitet.
    Wir bitten um etwas Geduld auch wenn es viel verlangt ist.
    Es wird wohl denke ich jeder verstehen das mich das, ?brigens schon mehrfach so geh?rt bzw. gelesen, nicht sonderlich zufrieden stellt.

    Aber hier wird kurz was geschrieben und dann nach mir die Sintflut. Zumindest hat das bei mir den Anschein.
    Messbarer Erfolg beim Support =0

  • #2
    Hallo,


    Ich kann dir versichern, dass wir den Bug mit dem Weltenbaum mehrmals weitergeleitet haben und dass uns sehr wohl viel daran liegt, die Spieler zufrieden zu stellen.

    Leider sind auch uns Mentoren, bzw. den GMs, in manchen Hinsichten die H?nde gebunden. Wir haben bisher nur die R?ckmeldung, dass das Entwickler-Team an dem Problem arbeitet aber leider bisher noch zu keiner L?sung gekommen ist.

    Uns w?re es auch lieber, wenn wir positivere Nachrichten ?berbringen k?nnten - aber wenn es keine gibt, k?nnen wir diese auch nicht schreiben

    In diesem Sinne schlie?e ich mal den Thread, es gibt bereits genug andere zu diesem Thema


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar

    Lädt...
    X