Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weltenbaum mal wieder zurückgesetzt nach Serverwartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weltenbaum mal wieder zurückgesetzt nach Serverwartung

    GMSaeko
    super Post. Mal ne Frage wenn ich das nen GM Ingame gemeldet habe warum reicht das nicht?
    Ticket aufgeben geht nicht da immer zum Schlu? die Meldung kommt "Konto nicht vorhanden"
    Ich frag mich nur wie ich spielen kann OHNE Konto. Und wie ich hie nen Post absetzen kann OHNE Konto

    Achja ich verga? Tickets die nicht erstellt werden k?nnen sind am einfachsten zu l?sen!!!!!

    Achja und diese Infos sind dem GM Komnet Ingame bekannt gegeben worden. Seine Antwort darauf ist
    allerdings lediglich GM-Standart "Ich habs weiter geleitet" Reaktion bis Dato = 0

    Mit anderen Worten wenn ein GM etwas weiterleitet interessiert das den Support genausoviel als wenn
    in China grad ein Sack Reis umf?llt. zumindest hat das den Anschein.

    Achja du sprachst von kleiner Entsch?digung. Aufgrund der Tatsache das ich das letzte Feld immer noch nich
    freimachen konnte fehlen mir pro Tag 3 Ernten also t?glich 1KK an Goldund das nu schon ne ganze Weile!!!!!!

  • #2
    Hallo,


    Bez?glich des Tickets schreibe bitte an den Ingame Support hier im Forum.

    Dass der Weltenbaum bei manchen Spielern nach jeder Serverwartung im Level f?llt ist uns allen GMs bekannt und es wurde mehrfach an den R2Games Support weitergeleitet - mehr k?nnen wir leider nicht machen.

    Das Entwickler-Team arbeitet an dem Problem, nur haben sie es bisher leider nicht l?sen k?nnen.


    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      mich nervt die Zur?cksetzung des Weltenbaums genauso. Fuzzt einfach nicht so richtig. Da hat man null Bock das Spiel weiter zu empfehlen wenn es st?ndig irgendwo "klemmt"
      und man immerzu im Nachteil anderen gegen?ber ist.

      Kommentar


      • #4
        und nach Wartung wieder weltbaum auf 1was soll man mit samenals entsch?digungwenn die goldsamen 24 stunden brauchen um zu reifeno sie bei Level 30 nur 9 brauchen? es geht Gold verloren viel gold

        Kommentar

        Lädt...
        X