Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme nach Wartung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Wartung

    Hallo

    was ist den das bitte f?r ein Mist nah der Serverwartung fehlen mir meine s?mtlichen Astralsplitter hatte gestern Abend noch 9700 heute morgen null. Sowas nervt echt

    MfG
    Akira0692 (Severin 15)

  • #2
    auch bei mir fehlen die Astralsplitter stand heut morgen null.

    mfg
    Paula (Server 15)

    Kommentar


    • #3
      Da hast du recht.

      Ich habe nur noch 1 Rettungsversuch von normalen 5 versuchen und kann nicht klauen gehen, obwohl ich noch 5 Versuche habe.

      MfG
      GalaxyStrike

      Kommentar


      • #4
        Wie immer vermasseln die einem das Spiel, selbst versklaven ist schwer, weil manche die z.b lvl 79 sind die Leute mit lvl 69 versklaven k?nnen und einem so dann die Sklaven nehmen,die Interaktionen waren bei vielen nicht m?glich,weil sie einfach ned mit zur?ckgesetzt wurden, bei anderen wiederrum gibt es Probleme mit dem gie?en und stehlen, andere bekommen wieder massenhaft Rationen geschenkt.usw..est..pp.. schade das die nie was richtig machen k?nnen und die Wiedergutmachung war auch wieder so ein Lacher f?r sich..am Ende haut das mit den angek?ndigten Events auch wieder nicht hin und wir werden wieder vertr?stet,mit dem Satz wir arbeiten an der L?sung f?r dieses Problem...es ist einfach nur noch zum kotzen...

        Kommentar


        • #5
          wer lesen kann is klar im Vorteil...es steht da das die Events am 29.1 starten

          lG Zapp

          Kommentar


          • #6
            Zapp86 h?ttest richtig gelesen, es ging darum, ob die Event fehlerfrei laufen und um nichts anderes. Ich lese regelm??ig im Forum und informiere mich ?ber jegliche Events. Aber einige Spieler sind es leid, wenn dauernd irgendwelche Bugs dazukommen bzw. noch immer nicht behoben wurden oder regelm??ig auftreten.

            Kommentar


            • #7
              Huhu,

              ich werde die Probleme nochmal weitergeben.

              Liebe Gr??e,
              Silberblatt

              Kommentar


              • #8
                Moin...nicht nur das wie immer von einigen die B?ume uff Stufe 10 etc sind NEIN es werden auch die Events neuerdings zur?ckgesetzt bei soner Wartung?? In diesem Fall Schatz-Transport und Wer ist Lord-Mahk? Mich juckt auch nicht bla Keks bissl Gold und Gutscheine jammer nicht es geht einfach um den Fakt das es hier einfach schlimmer wird.

                MkG an alle Mitstreiter die noch durchhalten bei diesem Mist hier
                Zapp

                Kommentar


                • #9
                  ....man kann auch etwas "tot"-warten.

                  Stellt sich mir die Frage, kann man etwas Totes nun noch tot-warten ??


                  Nicht aufregen, Zapp...is nur ein nicht funktionierendes, mit Bugs gespicktes Browsergame.

                  MfG MK

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X