Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wartun wieder ein Reinfall

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wartun wieder ein Reinfall

    Also das mit der Wartung solltet Ihr echt mal ?ben,ist ja noch schlimmer als vor der Wartung,ihr solltet vllt mal eine machen die l?nger als NUR 1 Stunde dauert. Ich kenne es von anderen Games anders,da dauert sowas mal 4-8std damit mal alles wieder rund l?uft.Aber typisch R2 und wir Spieler m?ssen darunter am genommenen Spielvergn?gen leiden...ich ?berlege echt schon hier ?berhaupt nix mehr rein zu investieren,lohnt sich ja bei sowas echt nimmer.

    Farm ist ist total verbuggt


    MfG Nimuee S2

    ---------- Post added at 01:57 ---------- Previous post was at 01:44 ----------

    Vor lauter erneutem ?rgern,weil wieder nix geht,glatt das "g" bei Wartung vergessen
    Zuletzt geändert von Kataana; 28.01.2016, 07:55.

  • #2
    Ich bin sowas von SAUER! mein Weltembaum ist bei jeder WARTUNG zur?ck gesetzt um 5 Level!!!! Danke daf?r jedesmal neu auf 30 machen habe kein Bock mehr!!!
    habe keine Lust auf meine Pflanzen 13 std zu warten nur weil ihr das nicht hinbekommt!!!
    lg Pusteblume S 15!

    Kommentar


    • #3
      Ich verstehe nicht wie das sein kann, das bei einigen auf der Farm alles ok ist und bei anderen z.B. der Weltenbaum Level verliert.
      Eigendlich sollte doch ein "normaler" Bug alle Spieler betreffen!?

      Kommentar


      • #4
        Hallo,


        weiteres zum Thema findet ihr hier: http://forum.de.r2games.com/showthre...742#post307742


        Liebe Gr??e, GmSaeko


        -Thema geschlossen-

        Kommentar

        Lädt...
        X