Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unspielbarkeit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unspielbarkeit

    Nach Eurem tollen Freiflug von S2/3 hab ich mich heut morgen erwartungsvoll eingeloggt ..... und siehe da, absolut unspielbar!
    Es ruckelt, dauernd wird die Verbindung getrennt, Aktionen werden extrem verz?gert ausgef?hrt.
    Dazu: Alle Titel weg (bei mir), immer noch keine Events (sind wir bestimmt nich die einzigen), keine Arena zur?ckgesetzt, Farm nich zur?ckgesetzt, soviel rationen im Rucksack das mein Posteingang ?berquillt und die Rationen nicht mehr abgeholt werden k?nnen.
    Habt ihr wunderbar hinbekommen. Wollt ihr nich verdammt nochmal was daf?r tun das es uns Spielern hier wieder Spa? macht? Seit Dezember gibt es doch nur noch Probleme.
    Warnt uns wenigstens vor wenn die Server geschlossen werden

    Gr??e .......

  • #2
    Server 15 das gleiche, im Moment l?uft es aber wieder.
    So 4 mal wurde ich auch vom Server getrennt, hatte die Hoffnung das nun endlich was am Server gemacht wird....

    Kommentar


    • #3
      Hallo,


      Ich habe die Probleme weitergeleitet.


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        ganz ehrlich nix gegen dich saeko aber dann soll der R2_Yong seinen hintern hier her bewegen und uns mal sagen was sache ist. und nicht immer weiter leite, und wieder weiter leiten und wieder weiter leiten.. das hilft uns allen nicht weiter. es wird immer nur gesagt es wird weiter geleitet doch am ende kommt gar nix mehr an.. dann sollen die r2 mitarbeiter sagen was sache ist und nicht mit uns spielen, als w?ren wir irgendwelche objekte

        Kommentar


        • #5
          wie ich schon oft gesagt hab das ist normal bei R2 erst machen die was neues rauf dann geht was nicht , dann werden wir hingehalten und es werd immer wieder gesagt es
          werd weiter geleitet und zum schluss werd zu gemacht alle server . von denn GMS kann man nicht viel erwarten kommt nur werd weiter geleitet auch wenn die nichts daf?r k?nnen
          ist es trotzdem immer das gleiche geleier von denn . man kann nur dazu sagen die von R2 und GMS die haben keine ...... in der hose und uns einfach hinhalten hier .
          gru? S1

          Kommentar


          • #6
            mein vorschlag w?re mal die server f?r 2-3 tage runterzufahren und dann mal sich ran setzten und das wichtigste zu machen hier. so das es mal wieder normal losgehen kann. es ist klar das ihr viel machen wollt aber es hilft nicht wenn immer mehr fehler auftreten und das spiel komplett down ist!
            Mfg Casi21 S17

            Kommentar


            • #7
              R2 wei? genau, was hier zu tun ist. man rechnet halt. wieviel geld kommt hier rein, wieviel stecken wir hier rein?. mehr muss ich wohl dazu nicht schreiben. bin lv 86 in der 20, zahl aber schon lang nix mehr, weil ich denk, das hier bald zu gemacht wird. schade, aber is wohl so. weihnachts und oster-events zu allen Zeiten, lach - gut, mu? jeder selbst wissen, was er hier noch investiert - in diesem sinne - habt spa? an dem spiel, solang es noch m?glich ist. sind halt meine gedanken.

              gru? aus der 20, Schatzi

              Kommentar


              • #8
                gilden altar kann auch nicht gestartet werden langsam sollte R2 sich mal was einfallen lassen wie die alles wieder hin bekommen

                Kommentar


                • #9
                  Hallo r2,

                  eine Anregung an r2-Andy spart euch bitte die Entsch?digung sondern schaltet mal alle Server ab und k?mmert euch um die Fehler, kann nicht sein das seit nunmehr fast 2 Wochen keine Events mehr stattfinden das Spiel an sich nur noch M?hsam spielbar ist oder gar nicht. Also Server aus (nat?rlich vorher angek?ndigt) und die Fehler/Bugs beheben. So langsam bekommen wir eure Kunden das Gef?hl das ihr das Spiel komplett abschalten wollt was schade ist das Game hat ne Menge Potenzial und ja ich wei? ihr m?sst euch nach dem US-Server richten aber ein paar Ideen die man mal so gelesen hat waren echt super hab selber ne menge Ideen aber dazu ein ander mal. K?nnte mir ja richtig Luft machen aber da bekomme ich garantiert Forum-Sperre auf Lebenszeit .

                  Also ran an die Bulletten, Server aus und go back to the roots

                  Mfg FauliSchlumpf s17

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X