Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist jetzt schon wieder los??????????????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist jetzt schon wieder los??????????????

    wollte das spiel laden und komme nciht mehr rein will R2 alle spieler los weden?

  • #2
    Glaub ich auch langsam und denn vorallem unangek?ndigt. Bestimmt wieder der Server ?berhitzt^^

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Welche Server sind betroffen und k?nnte bitte jemand einen Screenshot davon machen?

      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        S3 liebe Saeko z.B. oder S2^^

        Kommentar


        • #5
          Hi Saeko,

          "Etwas stimmt nicht mit den empfangenen Daten vom Server. Bitte kontaktiere den Support f?r Hilfe." ...Ich erspar mir den Screen von schwarzen Bildschirm.

          lg MK S2

          Kommentar


          • #6
            Danke f?r die R?ckmeldungen, ich habe es weitergeleitet.


            Liebe Gr??e, Saeko

            Kommentar


            • #7
              und wie lange wird das jetzt dauern? seid fast 1 woche keine events jetzt das k?nnen wir voin stunden tagen oder wochen aus gehen? bitte eine antwort mit der man auch was anfangen kann und nichts wages danke

              Kommentar


              • #8
                Teste grad mit meinem Twink auf s2... Oberer Balken bei 90%, unterer l?dt sich tot. Keine Besserung nach F5.

                Kommentar


                • #9
                  schatten du scheinst das forum auch sehr im auge zu behalten oder?^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R26666485 Beitrag anzeigen
                    und wie lange wird das jetzt dauern? seid fast 1 woche keine events jetzt das k?nnen wir voin stunden tagen oder wochen aus gehen? bitte eine antwort mit der man auch was anfangen kann und nichts wages danke
                    Wenn ich etwas wei?, gebe ich euch sofort Bescheid. Wenn ich aber selber keine R?ckmeldung bekomme, kann ich auch euch leider keine Informationen zukommen lassen.

                    Liebe Gr??e, Saeko

                    Kommentar


                    • #11
                      Saeko das ist nichts gegen dich aber ich hab langsam die fachsen satt. Ich hoffe du nimmst mir das nicht ?bel

                      Kommentar


                      • #12
                        Komisch, S12 funktioniert ^^..lg

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von R26666485 Beitrag anzeigen
                          schatten du scheinst das forum auch sehr im auge zu behalten oder?^^
                          Eigentlich guck ich nur alle paar Stunden mal rein. War Zufall. *g*

                          Kommentar


                          • #14
                            ich hab jetzt alle server durch nur S2 und S3 sind down

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich komme S2/3 auch nicht rein, aber auf s20 und s21 komm ich komischerweise rein.. liegt dann wohl doch an den Servern?....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X