Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erschlagen im weihnachtsevent

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erschlagen im weihnachtsevent

3. Frohes Ei-Schlagen
    Dauer: 25.12. 00:00 - 28.12 23:59 (Serverzeit)
    Zerschmettere Gold- oder Silber-Eier f?r Belohnungen. Erwerbe Gold und Silber Eier folgenderma?en:
    1. Bestreite Wolkenwinder (einschlie?lich Blitz).
    2. Bestreite Elite-Dungeons (einschlie?lich Blitz).
    3. Pl?ndere erfolgreich in Schatzh?hle.
    4. Gewinne in 3v3-Arena
    5. Von Check-in erhalten.
    6. Austausch im Punkte-Shop.

Belohnungen
    1. Juwelenpaket, Arena-Punkte-Karte, Talisman Truhe und mehr.
    2. Weihnachts-Paket (erhalte zuf?llig folgendes: Sto?z?hnige Wildsau Splitter x20, Kungfu-Panda Splitter x20, Elektrobot Splitter x20, D?monen Geist Splitter x20, Teufelsherzog-Splitter x20). Nur in Gold Eier erh?ltlich!
    von den erw?hnten zuf?lligen kam genau KEINS nach ?ber 130 Eiern, ich nehme an da ist auch keins dabei oder hat irgendeiner in der Community eine der zuf?lligen Belohnungen erhalten? W?rde mich interessieren. Danke sch?n

Hi,

du hast nicht etwa 130 Goldeier zerschlagen und hast noch gehofft, eine dieser Splitter-Belohnungen zu erhalten ?

Da w?sste ich aber mit meinen Dias etwas besseres anzufangen. Ich h?tte noch gut etwas ?ber 300 Goldeier, willst du sie haben ??

*lg

Kommentar

Hi,

ich hab 15 Goldeier zerschlagen, zweimal Juwelen Paket, zweimal 10mio Gold, einmal Weihnachtstruhe mit Herzog drin... und jede Menge Haustiertr?nke. Random is random...

Kommentar

och wenn ich 60 ember und 5er Juwis bekomme, finde sind 80 dias jetzt nich so schlecht eingesetzt aber das mit dem cashen is ja auch meine Sache

also gut dann gibt es doch splitter, ich dachte die gibts vielleicht gar nich. hab ich halt nur Pech.

Kommentar

Lädt...
        X