Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CS Gildenkrieg - "Auslosung"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CS Gildenkrieg - "Auslosung"

    Liebe Shadowbounds-Kollegen und -innen!!!!
    Bin der Everell von der Gilde Freedom, Server 12. Habe mir die sogenannte CS-Auslosung f?r Sonntag beginnend mal genauer angesehen, und erhebe hiermit die Anschuldigung gegen Shadowbounds, das diese sogenannte Auslosung Betrug ist.
    Nicht nur, das wir die letzten 3 CS-Gildenkriege in der ersten Runde gegen Shadows von Server4 antreten d?rfen, was ein Wahrscheinlichkeit von 1 : 1000000 oder noch h?her entspr?che. Viel schlimmer finde ich, das wir in zwei Gruppen bei der sogenannten Auslosung unterteilt werden.
    N?mlich in die Gruppe Server1 bis Server6, und als zweite Gruppe Server8 bis Server14. Und nicht nur das, Es k?mpft inder ersten Runde jede Server1-Gilde gegen eine Server8-Gilde, jede Server2-Gilde gegen jede Server10-Gilde, jede Server4-Gilde gegen eine vom Server 12, und "Last-but-not Least" jede Server6-Gilde gegen eine vom Server14.
    Und das kann unm?glich gelost sein!! Wenn wir in einen Topf geworfen werden. Ich nenne soetwas Betrug. Wir pulvern alle sehr viel Geld in dieses Spiel und haben uns teilweise an diverse Bugs und Fails gew?hnt. Das jedoch ist eine bodenlose Frechheit!!!!
    Hoffe auf ein ehrliches Statement von R2. Und nicht auf ein L?schen meines Beitrags. Rege Beteiligung ist erw?nscht.


    LG Everell-S12

  • #2
    Muss Everell diesbez?glich zustimmen. Haben uns das jetzt intensiv angesehen und zu 2. kontrolliert. Von zuf?lliger Auslosung kann hier wirklich nicht mehr gesprochen werden! Von Reihung nach Serverstart kann hier auch nicht gesprochen werden .... zwischen S4+S12 liegen doch fast 2 Monate. Haben die Bugs und die Sklaverei nicht schon genug Leute hier vertrieben? Es waren hier mal 21 Server .... warum werden die Server 1-15 zusammengefasst und dann 16-21? Fr?her gab es 3 Gebiete ... jetzt nur mehr 2 ... warum werden die dann nicht gerechter aufgeteilt? Ich bin gespannt, wie das Andere sehen und wie von Seiten des Betreibers hierauf reagiert wird. Mittlerweile sage ich, schade um das Geld, dass wir hier reingesteckt haben, denn der Spa? am Spiel wird hier einem regelm??ig genommen :/

    LG Bonny-S12/ex S13

    Kommentar


    • #3
      sehr vern?nftig verfasst Everell da kann man sich zu 100% nur anschliessen...aber eins darf dir klar sein...bring tut es nix man sieht ja wie auf W?nsche/Vorschl?ge und Kritik eingegangen wird und wieso 16-19 nun da bleiben is mir auch nen R?tsel da sie in der HS auch bei 1-15 waren...aber gut die Logik hinter einigen Sachen darf nicht hinterfragt werden und wenn man sich umschaut scheinen noch genug zu cashen so dass man einfach weiter macht wie bisher

      Gru? Zapp S14

      Kommentar


      • #4
        ich stimme dir auch zu eve aber das wird hir wieder nix bringen wie immer leider ist das hir so die wollen nur unsere kohle und mehr nicht da kann man schon nen dicken halz bekommen wir m?ssen halt das beste daraus machen jetzt einfach auf zuh?ren bringet ja auch nix da viel geld drin steckt vieleichst sollte man einfach zum kampf nicht antreten

        gruss wolfsblut
        Zuletzt geändert von R2109688209; 28.11.2015, 15:12.

        Kommentar


        • #5
          dann m?sst ihr halt kein geld mehr reinstecken dann ?ndert sich was mit sicherheit

          Kommentar


          • #6
            mehr als absolut l?cherliche Auslosung zum 3ten mal in Folge bekommt Freedom vs. Shadows in der ersten Runde hier ?berhaupt noch von Zufallsprinzip zu reden ist mehr als fragw?rdig

            Kommentar


            • #7
              Die Auslosung ist sicher rein zuf?llig (lach mich gerade schief) wenn 4 Gilden gegen 4 Gilden "gelost" werden und dann wie im Fall S4 gegen S12 das dann so aussieht:
              Hellsing (Gildenlevel 10, 12 Mitglieder) gegen Jumpers (Gildenlevel 5, 5 Mitglieder)
              G-Friends (Gildenlevel 10, 13 Mitglieder) gegen RedBull (Gildenlevel 10, 4 Mitglieder)
              Apokalyptica (Gildenlevel 10, 30 Mitglieder) gegen Soulcrusher (Gildenlevel 10, 17 Mitglieder)
              Shadows (Gildenlevel 10, 46 Mitglieder) gegen Freedom (Gildenlevel 10, 50 Mitglieder)
              Ist doch klar erkennbar, dass hier kein Zufall dahintersteckt.

              Kommentar


              • #8
                Ich beantworte das mal mit nem Satz einer guten Freundin "Wo ist der `gef?llt mir? Button, wenn ma ein brauch "

                Kommentar


                • #9
                  Hey,

                  Ja ich verfolge das mit der Auslosung auch schon seitdem Anfang, ist ja nicht so das es nur beim Csg so ist sondern auch im Einzel Cross, leider unterstreicht diese Auslosung von Csg
                  von keiner fairen nat?rlichen Auslosung von einem Topf eher vom Computer zusammen gew?rfelt nach St?rkeverh?ltnis... die Chance auf eine Gilde zu treffen besteht 1 zu 31... die Chance n?chstes
                  Monat auf die gleiche Gilde zu treffen wieder 1 zu 31, und die Chance wieder auf dieselbe Gilde zu treffen im 3 Monat gleichfalls 1 zu 31....

                  Aber wie hoch ist die Chance das dies 3 mal hinteinander passiert???... wo die ersten beiden Monaten sogar noch auf der linken Seite die beiden Gilden waren und oben drauf noch genau die gleiche Position...hmmm
                  mich wundert es nur das es auf einmal dann Rechts ist... ist der einzigste Sch?nheitsfehler bei dieser Einteilung!

                  Als Gamer freut man sich auf dieses Event, aber wenn man dann so strickt verarscht wird verliert man wirklich die lust dazu...

                  Lg
                  Charly von S4

                  Kommentar


                  • #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: quote_0147.jpg
Ansichten: 1
Größe: 211,7 KB
ID: 150637

                    oder habt ihr eine Realtion von einem GM erwartet???
                    Meine Schäfchen springen nicht über den Zaun, sondern dagegen. Und ich muß lachen.

                    ICH KANN SO NICHT EINSCHLAFEN!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Das habe ich mittlerweile als Antwort bekommen von R2, nachdem ich ein Ticket geschrieben hab: Antworten und Meinungen dazu sind erw?nscht!!


                      R272120693
                      Thema: CS-Gildenkriegauslosung
                      ________________________________________
                      DEC 16, 2015 | 01:32AM CET
                      R2 Nina antwortete:
                      Hallo,
                      vielen Dank f?r die R?ckmeldung!
                      Die Auslosung des CS-Gildenkriegs ist vom Spielsystem automatisch durchgef?hrt, es besteht kein Betrug.
                      Vielen Dank!
                      Mit freundlichen Gr??en
                      The R2Games Support
                      Wie hilfreich war dein Support-Elfen? (Anmerkung, dies ist nur zur Bewertung des von dir erhaltenen Support gedacht, nicht um zus?tzliche Informationen ?ber dein Ticket zu erhalten.)

                      ________________________________________
                      DEC 15, 2015 | 09:01PM CET
                      antwortete:
                      Leute ?berpr?ft ganz einfach eure letzten ?Auslosungen?.



                      Dann werdet ihr das gleiche sehen wie viele andere bei diesem Spiel.







                      Von: R2 Support-Elfen [mailto:hilfe@r2games.com]
                      Gesendet: Dienstag, 15. Dezember 2015 08:21
                      An: everell@aon.at
                      Betreff: Re: CS-Gildenkriegauslosung
                      ________________________________________
                      DEC 15, 2015 | 08:20AM CET
                      R2 Nina antwortete:
                      Hallo,
                      vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an uns wendest.
                      Kannst du vielleicht einen Screenshot f?r dies Problem schicken? Dann k?nnen wir es besser ?berpr?fen.
                      Vielen Dank f?r die Unterst?zung!
                      Mit freundlichen Gr??en
                      The R2Games Support

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich w?rde mal sagen .... warten wir mal die Auslosung vom Freitag ab ....

                        Kommentar


                        • #13
                          So mal ein neues Ticket verfasst und abgeschickt. Diese Mal mit Beweisbild. Mal schauen ob das wirkt.

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: shadowbound_cs-gk_18122015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,6 KB
ID: 150666

                          Kommentar


                          • #14
                            Na da erkannt man doch ganz klar das alles zuf?llig passiert...is halt Zufall wer von 1 und 8, 2 und 10, 4 und 12 und 6 und 14 ZUERST gegeneinander k?mpft.

                            Man muss halt nur das System verstehen lernen

                            Kommentar


                            • #15
                              Georg Friedrich Philipp Freiherr von Hardenberg : " Auch der Zufall ist nicht unergr?ndlich. Er hat seine Regelm??igkeit.".....

                              Lg MK

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X