Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heldenhafte Schlacht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heldenhafte Schlacht

    Ich habe mal eine echt d?mliche Frage:

    Wie kann es sein, dass ein Char mit 69 700 KS ins Finale kommt, obwohl schon der erste Gegner 121 395 KS hatte?? Was danach kam, hatte nat?rlich noch mehr KS!! Auff?llig ist, das alle Spieler vom gleichen Server sind.
    Ich gehe hier jede Wette ein, das sie auch alle in der gleichen Gilde sind.
    Was soll diese Schieberei und macht R2 etwas dagegen? Immerhin platzieren hier Spieler Wetten auf die K?mpfe!!!!

  • #2
    Guten abend Crystalid. ich bin selber nur ein user aber habe mir das mal angesehen weil es mich neugierig gemacht hat. das was du da siehst ist mehr ein bug als eine schieberei. wenn man sich das genauer n?hmlich mal anschaut. sieht man das der Char alleine bei sich steht, dadurch auch nur seine KS angezeigt wird. Sprich die knapp 70k KS. das er aber im kampf mit allen S?ldner drin ist zeigt das er weit mehr hat. vom kampf ansehen wird ich seine gesamte Ks auf knapp 280k KS sch?tzen.

    Kommentar


    • #3
      Immerhin hat ein User geantwortet. Die GM's scheinen weniger interessiert.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Das Forum ist dazu da, dass sich auch Spieler untereinander austauschen k?nnen.

        Da dies passiert ist, habe ich keinen Grund gesehen, warum ich es nochmal wiederholen sollte


        Liebe Gr??e, Saeko

        Kommentar

        Lädt...
        X