Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farm nach Serverwartung ??!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farm nach Serverwartung ??!!

    Hi,

    warum hat man nach fast jeder Serverwartung keine Interaktions-, W?sserungs- und Stehlversuche ?

    ich spar mir hier den Screen....^^!

    lg

  • #2
    Damit man wenigstens wei? das Wartung war wenn hier schon in alter Gewohnheit nichts zu finden ist ...

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      Leider haben Spieler noch immer nach jeder Serverwartung Probleme mit ihrer Farm - den einen fehlt etwas, die anderen bekommen was dazu.

      Ich gebe es jede Woche weiter und werde es auch heute wieder weiterleiten!

      Es tut mir leid...


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        Hi Saeko,

        eigentlich tut ihr mir leid. Ihr k?nnt nur weiterleiten und werdet von R2 ein wenig in der Luft h?ngengelassen.

        Und da ich mal wieder vergessen habe, meine Astrale zu sperren, sind einige auch wieder eine Stufe gefallen. So langsam vergeht mir hier echt die Lust.
        Toll....war ja nicht so teuer...*w?rg

        lg

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R2103238405 Beitrag anzeigen
          Hi Saeko,

          eigentlich tut ihr mir leid. Ihr k?nnt nur weiterleiten und werdet von R2 ein wenig in der Luft h?ngengelassen.

          Und da ich mal wieder vergessen habe, meine Astrale zu sperren, sind einige auch wieder eine Stufe gefallen. So langsam vergeht mir hier echt die Lust.
          Toll....war ja nicht so teuer...*w?rg

          lg
          was ist denn mit den Astralen? ich lese gerade zum ersten Mal von diesem Problem - sind auch andere Spieler betroffen?

          Kommentar


          • #6
            Ja,

            auf meinem Server wei? ich von 2 Leuten. Ticket schreiben hat keinen Erfolg. Bitte Screenshot beif?gen...ist immer die gleiche Antwort des Supports.
            Wenn man aber keinen Screenshot von vor der Wartung hat, sieht man alt aus. Als ob man das nicht nachpr?fen k?nnte .

            Ergo, habe mich damit abgefunden, und muss Astrale immer sperren. lg

            Kommentar


            • #7
              Ja die Antwort find ich auch immer geil.
              Am besten man macht alle paar Minuten einen Screenshot...sicher ist sicher.

              Kommentar

              Lädt...
              X