Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kreuzzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreuzzug

    Erst mal Entschuldigung f?r meine Wortwahl!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was f?r ein Dreck ist das hier!!!!!??????,,,,,,, habe 3 Sterne und bekomme im Kreuzzug Gegner mit 5 und 6 Sterne, wie soll ich die schaffen, die haben amdere S?ldner und eine ganz andere Ausr?stung. Ich finde das nur noch zum Kotzen sowas. Leute seht zu das ihr das hier besser macht oder es werden noch mehr Spieler von so einem nicht durchdachten Game abspringen. Man man man das kann doch alles nicht wahr sein sowas.

    Bin mal gespannt ob sich mal was tut hier.

    Sch?nen Gru?

  • #2
    Das kommt davon, wenn man nicht levelt.

    Kommentar


    • #3
      Da muss ich Black recht geben.
      In diesem Fall finde ich das Spiel sehr gut.
      Man kann nur schwer alle Bereiche des Spiels dominieren.
      Du farmst wahrscheinlich alle in 8v8, dann beschwere Dich mal nicht ?ber die schweren Gegner beim Kreuzzug.

      Kommentar


      • #4
        hm lev 59 und 2 mio ks da musste dich nicht wundern wenn du 6 stern helden vorgesetzt bekommst.

        hab nen lev 49 mit 800 k ks und hab auch schon 6 stern helden ,und solange die nich auf 15 stehn sind die hundefutter^^

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          danke f?r die netten :-) Antworten.

          Nein habe keine 2 mio KS und ich farm auch nicht alles im 8v8, w?re sch?n wenn es so w?re :-)

          Es kann aber nicht sein, nur weil man nicht gleich hochlevelt, dass man daf?r auch noch bestraft wird. Alle die schon ewig hier spielen h?tten dann nur vorteile. Was f?r ein Sinn macht es dann das Spiel neu anzufangen?

          LG

          Kommentar


          • #6
            )) moin

            biste net der einzigste hier

            bin auch 59 und 1,5 mille muss mich auch jeden tag mit 69er - lvl 80 rumschlagen

            schon etwas dumm gemacht aber was solls da musste durch als lorsch wenn de frosch werden willst

            in diesem sinne noch ......

            Kommentar


            • #7
              wieso jammert ihr hier rum ich habe auch einen lvl 49 und habe vor mir nur mehr chars mit ?ber 700 - 900 k ks komme da auch net weiter weil die einfach net auf leveln, Wo ich mich frage was das bringen soll?????

              Kommentar


              • #8
                Die Gegner sind der eigenen KS angepasst, wenn man davon viel hat, ist es klar, dass man Gegner mit h?herem Level bekommt

                Allerdings sind auch die Gegner angepasst, ich siege da bei Spielern, bei denen ich sonst keine Chance habe. Oder besiege einen auf Stufe 1 mit links, hab bei Stufe 14 dann aber keine Chance mehr gegen den gleichen Spieler.

                Also verstehe ich die Aufregung nicht - die Gegner werden einem ja nicht mit den genau gleichen Stats vorgesetzt, wie sie eigentlich haben

                Kommentar


                • #9
                  bin auch lvl 49 mit knapp 1,5 mio ks und bekomme welche mit 1,9 mio und wei? das beschweren nichts bringt und man muss es einfach so nehmen wie es ist.
                  du musst ja nicht unbedingt spielen den dich hat ja keiner dazu gezwungen

                  mfg xHinata s3

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X