Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Get Adobe Flash Player ....????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Get Adobe Flash Player ....????

    Guten Morgen,

    gehts nur mir so? Komme seit heute nicht ins Spiel ... egal mit welchem Browser ... kommt immer nur o.a. Meldung.

    LG

  • #2
    Mir geht auch so!!

    Kommentar


    • #3
      Hallo, Seit grade hab ich auch die Meldung bekommen. Dabei wollte ich nur n Relog machen. Das is doch n Witz. Wann klappt das hier endlich mal,so wie es laufen m?sste?

      Kommentar


      • #4
        Na da bin ich beruhigt, dass es nicht nur mir so geht ... sondern hier mal wieder der beinahe schon t?gliche Wahnsinn zugeschlagen hat ...

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen

          k?nnt ihr mir bitte eure Server nennen und einen Screenshot der Fehlermeldung hier posten?


          liebe Gr??e, Saeko

          Kommentar


          • #6
            [ATTACH=CONFIG]46458[/ATTACH]

            Spiele auf S3!!!

            Kommentar


            • #7
              S13 Bonny - Browser: Chrome .... selbe Meldung aber auch mit Edge .... Opera .... egal ob via FB oder direkt R2 Seite

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: B.gif
Ansichten: 1
Größe: 18,3 KB
ID: 150464

              Kommentar


              • #8
                jo hab ich eben auch so bekommen,von wegen geht adobe flash player,cookies etc gel?scht immernoch der selbe salat
                naja also nix mit morgendlichem gamen
                mal sehen wie das heut nachmittag is,wenn ich wieder da bin
                lg nana s15

                Kommentar


                • #9
                  bei mir das gleiche...Zapp S14...Bild is das gleiche wie bei den andern 2

                  Kommentar


                  • #10
                    Nicht b?se sein Saeko, wir wissen alle, dass ihr GM's nichts daf?r k?nnt ... aber mittlerweile ist das hier echt unlustig. Mein Sohn ist tagelang nicht ins Spiel gekommen ... einmal die Woche mindestens funktioniert hier irgendwas nicht ... anstatt, dass alte Bug's oder mittlerweile bekannte Probleme gel?st werden, werden immer neue Sachen implementiert. Klar, man will die Spieler ja doch bei Laune halten ... nur dadurch kommen nahezu t?glich neue Probleme dazu. Seit die Farm installiert wurde, l?uft das Spiel nur mehr unrund (von den Problemen untereinander durch das versklaven mag ich mich hier jetzt gar nicht auslassen) und seit die Server zusammengelegt wurden herrscht nur mehr Chaos! So werden wir Spieler aber nicht bei Laune gehalten sondern vertrieben! Ich habe hier f?r meine Begriffe und f?r ein Onlinespiel schon genug Geld investiert und bekomme hier immer weniger Leistung. Mittlerweile ?berlege ich mir aber 3 x ob ich Dias auflade oder nicht ... auch wenn es nur ? 5 w?ren ... ist mir bei der Leistung zu schade um mein Geld, da geh ich lieber ein Eis drum essen ... Hier laufen immer mehr Leute weg und die derzeit massiven Probleme hier machen die Entscheidung vielen auch leicht, das kann doch nicht im Sinne des Betreibers sein ...

                    Kommentar


                    • #11
                      Guten Morgen,
                      habe das gleiche Problem, wie die Spieler in den Posts zuvor.
                      Will R2 den Spielern wirklich den Spa? am Game nehmen ?
                      Immer wieder und in letzter Zeit extrem vermehrt kommt es zu Problemen.
                      Bitte, tut was dran.
                      Liebe Gr??e
                      *Lady* S17

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin Moin,

                        ich habe den Fehler gerade an R2 reportet und warte auf R?ckmeldung.

                        Kommentar


                        • #13
                          moin s6 der gleiche sch... jeden tag was anderes zum k.....

                          mfg s6 rani

                          Kommentar


                          • #14
                            Adamo S 6 das Gleiche Bild....habs mit Maxthon geschafft reinzukommen......Get Adobe Flash Player....installiert ist er auch neu....nichts zu machen.....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich m?chte hier heute morgen ins Spiel rein und da steht immer Get Adobe Flasplayer ? Cache und sonstiges alles geleert und auch nur ?ber R2 rein aber nix geht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X