sry leute ...aber das geht nicht.... langsam platzt auch mir der kragen....ich schreibe nicht viel aber wenn dann einiges.....es werden keine server updates mehr angek?ndigt....keine events mehr und wenn stimmt das datum nicht....ich weis ihr gm k?nnt nichts daf?r....aber denkt auch mal an die gamer.....wie sollen sie sich sonst luft machen?.... einige haben ihr halbes eigenheim hier rein gesteckt.....sry ich beachte keinerlei rechtschreibung denn.....es kommt aus dem bauch nicht aus dem kopf^^.....auch die ,die keine kohle hier bezahlen tun mir leid.....immer wieder neue s?ldner oder haustiere..... ist ok f?r die die das geld haben passt das aber was ist mit euren agbs????"v?llig kostenlos spielen"ja wie lange dauert es bis ein ultra casher ?berholt wird?ganz klar ,bis er nimmer spielt.....was ist mit den lvl 80er? die stehen oben rum und machen nichts mehr....leute da muss ne neue l?sung her ....ich gebe auch gerne meine ingame namen preis aber das bringt auch nichts ....macht euch luft leute bevor ihr es imgame an anderen leuten ausl?sst.....ihr macht die gilde und oder freundschaften kaput...die gamer k?nnen f?r die fehler von r2 nichts...habt spass am spiel und zeigt das ihr teangeist habt
in diesem sinne euer mccleaner von s2
in diesem sinne euer mccleaner von s2
Kommentar