Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mal luft mache

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mal luft mache

    sry leute ...aber das geht nicht.... langsam platzt auch mir der kragen....ich schreibe nicht viel aber wenn dann einiges.....es werden keine server updates mehr angek?ndigt....keine events mehr und wenn stimmt das datum nicht....ich weis ihr gm k?nnt nichts daf?r....aber denkt auch mal an die gamer.....wie sollen sie sich sonst luft machen?.... einige haben ihr halbes eigenheim hier rein gesteckt.....sry ich beachte keinerlei rechtschreibung denn.....es kommt aus dem bauch nicht aus dem kopf^^.....auch die ,die keine kohle hier bezahlen tun mir leid.....immer wieder neue s?ldner oder haustiere..... ist ok f?r die die das geld haben passt das aber was ist mit euren agbs????"v?llig kostenlos spielen"ja wie lange dauert es bis ein ultra casher ?berholt wird?ganz klar ,bis er nimmer spielt.....was ist mit den lvl 80er? die stehen oben rum und machen nichts mehr....leute da muss ne neue l?sung her ....ich gebe auch gerne meine ingame namen preis aber das bringt auch nichts ....macht euch luft leute bevor ihr es imgame an anderen leuten ausl?sst.....ihr macht die gilde und oder freundschaften kaput...die gamer k?nnen f?r die fehler von r2 nichts...habt spass am spiel und zeigt das ihr teangeist habt

    in diesem sinne euer mccleaner von s2

  • #2
    Thema lvl 80 da kommt dem n?chst was. Das kann ich schonmal sagen. Neue S?ldner und co. muss ja keiner kaufen die kommen irgendwann in nem anderen Event und was f?rn Vorteil soll ,die die Geld hinlegen haben, wenn die nicht Banker auch direkt alles haben?? Keine. Hm, dan stimmt was nicht. Man legt Geld hin ,das man nen Vorteil f?r eine gewisse Zeit hat ,bis was anderes kommt. Und denen mit Geld wird ab 80+ die gekauften S?ldner f?rs erste auch nix helfen, au?er sie ?ndern noch was.
    Da es bisher noch so auf den US-Servern, das die bis 5Sterne gehen aber nun 6Sterne S?ldner gibt.
    MfG
    DerGraf von S12

    Kommentar


    • #3
      Hallo Mccleaner,

      Wie Kunert bereits geschrieben hat, wird das Level Cap wahrscheinlich in absehbarer Zeit angehoben.

      Zu den Events kann ich nur sagen: Ja, die wurden beim letzten Mal vergessen, das tut mir leid (hier sind auch nur Menschen), ABER sie wurden nachgetragen und die neuen Events sind auch mit dabei, einfach ein wenig runterscrollen
      Ich habe auch direkt darum gebeten, in Zukunft wieder zeitnaher die Events und Serverwartungs-Termine zu posten.

      Die meisten Splitter kann man auch als Nicht-Cacher bekommen, da es meist bei Events kostenlose Drehs oder Schl?ge etc. gibt. Dass man mehr Geduld braucht, als wenn man daf?r Geld zahlt, sollte nachvollziehbar sein.


      Liebe Gr??e, Saeko

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GMSaeko Beitrag anzeigen
        Hallo Mccleaner,

        Die meisten Splitter kann man auch als Nicht-Cacher bekommen, da es meist bei Events kostenlose Drehs oder Schl?ge etc. gibt. Dass man mehr Geduld braucht, als wenn man daf?r Geld zahlt, sollte nachvollziehbar sein.


        Liebe Gr??e, Saeko
        Also ich als bekennender NonCasher kann dem nur zustimmen - man bekommt fast immer die S?ldner zusammen ..... nur

        was bringen Sie - gar nichts weil man die Aufwertung auch mit Splitter zahlen mu? und DIESE bekommt man gar nicht zusammen da es jedesmal neue S?ldner gibt.

        Gru?
        Zanki S12

        Kommentar


        • #5
          Zitat von GMSaeko Beitrag anzeigen
          Hallo Mccleaner,

          Wie Kunert bereits geschrieben hat, wird das Level Cap wahrscheinlich in absehbarer Zeit angehoben.

          Zu den Events kann ich nur sagen: Ja, die wurden beim letzten Mal vergessen, das tut mir leid (hier sind auch nur Menschen), ABER sie wurden nachgetragen und die neuen Events sind auch mit dabei, einfach ein wenig runterscrollen
          Ich habe auch direkt darum gebeten, in Zukunft wieder zeitnaher die Events und Serverwartungs-Termine zu posten.

          Die meisten Splitter kann man auch als Nicht-Cacher bekommen, da es meist bei Events kostenlose Drehs oder Schl?ge etc. gibt. Dass man mehr Geduld braucht, als wenn man daf?r Geld zahlt, sollte nachvollziehbar sein.


          Liebe Gr??e, Saeko
          Soviel zu Zeitnah die neuen Events ank?ndigen...naja immerhin ein paar Minuten Zeit sind ja noch bis 0:00UHR

          Was ist eigendlich mit all den Leuten die durch Fehler von Facebook, Account hacken usw Ihren Account verloren haben!?
          Tut sich da noch was, oder schreibt man die einfach ab!?

          Kommentar


          • #6
            Ich warte nun schon einen Monat auf eine Antwort, aber ich will ja nicht hetzen.....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von FrankNStein Beitrag anzeigen
              Ich warte nun schon einen Monat auf eine Antwort, aber ich will ja nicht hetzen.....
              Ich sehe nicht, wo du hier etwas geschrieben hast...

              Liebe Gr??e, Saeko

              Kommentar


              • #8
                Zitat von HGrFranki Beitrag anzeigen
                Was ist eigendlich mit all den Leuten die durch Fehler von Facebook, Account hacken usw Ihren Account verloren haben!?
                Tut sich da noch was, oder schreibt man die einfach ab!?
                Falls es darauf bezogen war: Accounthack sollte dir klar sein, wenn du dein Passwort in irgendeiner Weise weitergegeben hast, man da nichts machen kann. Sollte es sich um einen Hack handeln, wende dich bitte an den Support via Ticket. Hast du als Facebookaccount immer noch Probleme dich einzuloggen, melde dich bitte hier nochmal: http://forum.de.r2games.com/showthre...hwundene-Chars

                Bzgl des 'verlieren' des Accounts, bitte ebenfalls in dem Thread melden, der Account ist nicht weg, sondern mit dem Facebookaccount eventuell nur nicht mehr richtig verkn?pft und das kann ebenfalls nur der Support/durch den Thread, richten.

                Liebe Gr??e,
                Silberblatt
                Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 15.10.2015, 08:57.

                Kommentar

                Lädt...
                X