Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

probleme in spiel zu bleiben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme in spiel zu bleiben

    Pama spielt mit einem win 7 laptop und seid heute meldet sich entweder der flashplayer,den er aktivieren soll( es ist alles upgedatetauf seinem lap und auch aktiviert)oder er hat grunds?tzlich im spieleinen st?renden ladebalken,zwischendurch friert das spiel ganz ein,er relogt ,gleiches ding aktiviere flashplayer auf grauem hintergrund.
    was nu wieder los?

    ---------- Post added at 11:37 ---------- Previous post was at 11:34 ----------

    und unsere anderen beiden haben st?ndig ,die seite ist abgest?rzt heute,(Nana und Ykarus s15 auf xp lap)
    der server l?uft scheinbar etwas unrund

  • #2
    Systemzeit angeblich behoben der Fehler und tritt st?ntig wieder auf, oder Spiel friert ein. Wie soll man so vern?nftig spielen, schau es mir noch bis Oktober an bevor ich mich entscheide ob ich hier aufh?re.Wenn nicht endlich die Bugs beseitig werden, so wie ich denken einige hier.

    Kommentar


    • #3
      hmm. ich seh da eher andere probs auf uns zu kommen, oder auch nicht, ist reine ansichtssache

      1. neue server wird's hier vorerst, wohl gar nicht, mehr geben. wurde mir von oben gesagt.

      2. server sollen zusammen gelegt werden. also werden es immer weniger, auch ( noch ) ok.

      3. stellt euch vor, zum schlu?, irgendwann, bleibt ein server ?brig. und ich rede hier nur von den deutschen, von nichts anderem. wie lang mag der wohl f?r r2 geld genug rein bringen, um gehalten zu werden?

      4. hat mir trotzdem spa? gemacht, das spiel. dennoch denk ich, r2 sollte hier mal beizeiten sagen, wann die t?r zu geht, und nicht einfach weiter kassieren.

      5. ich hau hier ( gar ) nichts mehr rein. schon seit ich wei?, das serv 21 der letzte hier ist.

      6. m?ge ich mich vertan haben, der donner soll mich erschlagen, die menschen die mich m?gen oder mochten, mir keinen Kaffee mehr spenden, dennoch - wollt ich es mal geschrieben haben


      gr??e euch, und es sprach der Rob aus der 20

      Kommentar

      Lädt...
      X