Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tjaaa...baum wieder auf 23 zur?ck(wie immer) antwort auf ticket von R2 immer noch nicht

Woodstock S11

Kommentar

Bei mir ist der Weltenbaum nach jeder Serverwartung wieder auf Lvl 1 und das seit fast 3 Monaten. So kann es echt nicht weiter gehen da es immer ewig mit der Zeit dauert. Wann wird endlich mal was gemacht? GM Beth bekommt immer Donnerstags wenn Serverwartung war wieder ne PN von mir was sie bestimmt auch schon nervt^^

Liebe Gr?sse Biene?Maja von S17

Kommentar

Boahhhhh also so langsam bekomme ich auch zuviel. Auch bei mir f?llt bei jeder Serverwartung der Weltenbaum wieder zur?ck auf eins. Da hat man ihn mal auf 15 oder 16 zack Serverwartung und baum wieder auf eins. Und wenn ich das hier so lese scheint es auch keine L?sung daf?r zu geben. Naja So langsam aber sicher sterben sowieso die Server. Kein Wunder bei den ganzen Bugs in diesem Spiel. :-(
        Server 13 Morygor

Kommentar

Ich k?nnte Kotzen....
          Mein Baum wieder weiter runter im Level was soll der behinderte Scheiss!!
          lg Pusti

Kommentar

Was besonders auff?llig ist...ein GM schreibt hier schon gar nicht mehr. Das Thema scheint wohl f?r R2 erledigt durch Ignorieren.

Kommentar

Lädt...
            X