Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Farm

Tag zusammen

Wie kann es sein das bei jedem do-update mein weltenbaum zur?ckf?llt,egal wie hoch ich ihn habe,immer auf 23,an support hab ich bereits geschrieben,gm ebenfalls,antwort w?re mal nett!!!!
    Night S11

das ist eine gute frage, antwort vom support bekommt man ja eh nie meiner f?llt jedes mal auf 18 zur?ck, Rettungsversuche sind dann alle verbraucht, farm dungeon kann ich auch nicht laufen da dann alle 10versuche pl?tzlich weg sind und gepflanzte pflanzen verschwinden einfach komplett ohne das ich das angepflanzte bekomme.

Kommentar

eine serverwartung...und wie nicht anders zu erwarten ist mein weltenbaum wieder auf 23..und danke das ich nicht mal antwort vom einen gm bekomme

night s11

Kommentar

Hallo

ich frage mal nach und leite es weiter

liebe Gr??e, Saeko

Kommentar

wieder genau das selbe prob, kann doch nicht sein, baum wieder auf 18 zur?ck gefallen, da lohnt es sich garnicht mehr was dran zu machen. sehr schade

Kommentar

Das problem mit der verdienst-saat ist dennoch nicht behoben. ich kann noch immer nichts weiter anbauen.

Kommentar

joo abzeichen immer noch nicht anbaubar

Kommentar

Was ich ja schade finde, denn es gibt ja Leute die arbeiten m?ssen und durch 3vs3 zb.nicht an die verdienstabzeichen rankommen. vllt k?nnte das mal bitte noch behoben werden. w?re echt sch?n.

lg Angel s10

Kommentar

gibt's hier schon was neues, wieder eine serverwartung und die b?ume sind bei vielen auf s11 gefallen

Kommentar

Zitat von R2109491489 Beitrag anzeigen
                    gibt's hier schon was neues, wieder eine serverwartung und die b?ume sind bei vielen auf s11 gefallen
                    Leider nein, ich gebe es nach jeder Wartung weiter, mehr kann ich leider nicht machen

Liebe Gr??e, Saeko

Kommentar

Bei mir auch immer noch das selbe Problem,auf Ticket hab ich bis heute keine Antwort bekommen,w?rden wir so arbeiten w?ren wir alle arbeitslos!!!
                      Geld gebe ich schon lang keins mehr aus f?r dieses Spiel.

Woodstock...ehemals Night s11

Kommentar

lieben dank Saeko f?r die schnelle R?ckmeldung

Kommentar

Das Problem besteht aber immer noch.....nach jeder Serverwartung werde ich von LvL. Max auf Lvl. 28 zur?ckgesetzt. Ist ja voll nervend. Wie meine Vorschreiber schon bemerkt haben, auf ein Ticket bekommt man keinerlei Antwort. Landet wahrscheinlich in der Ablage "P". Wollte das hier nur mal posten, passieren wird ja eh nix. Hauptsache die k?nnen ihre Kohle einschieben und sich den dicken Bauch streicheln.

Kommentar

Hallo,

Selbstverst?ndlich werde ich es auch diese Woche wieder weiterleiten.

Es tut mir leid, dass ich nicht mehr machen kann..

Liebe Gr??e, Saeko

Kommentar

Herzlichen Gl?ckwunsch zum einj?hrigen Jubil?um lieber Bug.
                              Auf ein weiteres erfolgreiches Wiedersetzen aller L?sungsprobleme bis zum n?chsten Jahr.
                              Wir lieben dich.

Deine User

Kommentar

Lädt...
                              X