Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler Bannen und sie werden trotzdem angezeigt...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spieler Bannen und sie werden trotzdem angezeigt...

Hallo ich m?chte gerne wissen warum man spieler Bannen kann und sie trotzdem im Gildenchat lesen kann bzw. sie einen t?glich weiterhin Einladungen schicken k?nnen obwohl man durch den Bann seine ruhe eigentlich haben m?chte..

w?re nett dies zu ergr?nden.

hier geht eh einiges nicht mit rechten Dingen zu. Spieler k?nnen mobbing, ?ble Nachrede, etc betreiben und es wird nichts unternommen. Man mu? nur einen guten Draht zu einem GM haben. Dann hat man alle Freiheiten hier. Der Informiert sogar die anderen GM's das diese Person bei anfragen etc ignoriert werden soll. Nach 11 Tagen immer noch keine Information/Antwort ist schon l?cherlich. Sollte mich nicht wundern wenn dieser Beitrag schnellstens gel?scht wird damit es niemand lie?t.

Kommentar

Guten Tag,

Du meinst sicher Spieler blockieren f?r dich das du normal keine pn oder was sie schreiben sehen kannst.

Hier wird kein Spieler bevorzugt oder benachteiligt von den Gm ich w?rde erstenmal die agb lesen dann ?berlegen wie ich mich so benehmen im Spiel und keine Unterstellungen verbreiten.

Kommentar

Hallo Catseye ja ich meine damit wenn ich mich mit einem spieler bel?stigt f?hle und ihn auf Bann setzte dann hab ich meine Ruhe leider weit gefehlt.
        Ich kann ihn weiterhin im Gildenchat lesen und seine dauer Einladungen bombadieren mich immernoch t?glich.. Wo ist da dann der sinn der Bannliste?
        Als ich letztes jahr hier angefangen hatte zu spielen gabs auf dem server auch son einen der einfach Einladungen durch die gegend schmiss, Bannliste und man hatte seine Ruhe..Wieso ist dies ge?ndert worden?

Kommentar

Hallo,

wie Catseye bereits sagte, ein Bann blockiert pn des Spielers an dich, nicht dessen Gildenchat.
          Und um seine Einladungen zu unterbinden, kannst du immer noch unter Einstellungen - Tipp Einstellungen die Katakomben-Einladungen ablehnen.
          Sofern es sich um diese handeln sollte. Dadurch kann dich allerdings niemand mehr f?r Katakomben einladen.

MfG

ps : wenn ich das richtig verstehe, spielt ihr in der gleichen Gilde...*lol

Kommentar

Lädt...
          X