hallo w?rde gerne wissen ob es sacajawea noch mal geben wird ,das war was schon freue mich ?ber eine antwort lg ascot s18
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sacajawea
Einklappen
X
-
Mentor Silberblatt
Huhu,
ich denke schon, dass dieser nochmal eingebaut wird - normal kommen die alle wieder (siehe aktuell Weihnachtsrenntier) - aber versprechen kann ich da nichts. Die Aussagen die wir bekommen haben, sind nicht eindeutig und dann m?ssen wir uns wohl ?berraschen lassen, in welcher Form der wieder eingebaut wird
Liebe Gr??e,
Silberblatt
-
Mentor Silberblatt
Also wenn die Aussage lautet, dass es eventuell wieder kommt und ich schon oft erlebt habe, dass sich das Devteam dann doch kurzfristig anders entscheidet, gebe ich hier nur weiter, dass sie dar?ber nachdenken und ich keine genaue Aussage bekommen habe, die auf ja oder nein zur?ckzuf?hren ist.
Wenn dir die Aussage nicht passt, kann ich das nicht ?ndern.
Liebe Gr??e,
Silberblatt
Kommentar
-
Mein lieber GM, es geht nicht darum, ob mir die Antwort passt. Es geht darum, dass wir Spieler f?r dumm verkauft werden.
Die sollen ne klare Aussage treffen, dann kann ich meine Splitter verkaufen oder wei?, dass ich sie iwann noch mal benutzen kann. Mehr erwartet doch keiner hier.
Aber selbst so einfache Sachen bringt R2 nicht auf die Reihe.
Kommentar
Kommentar