Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

einloggen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• einloggen

namd zusammen, also wir kamen vor paar stunden vom urlaub zurr?ck und nach bissel ausruhen und so wollten wir jetzt entlich mal ins spiel, nur da gibt es wohl ein kleinens problemchen. ich hab es gott sei dank nach 45 min gexchafft ins spiel zu kommen meine frau h?ngt immernoch beim einloggen sprich mit facebook verbinden. um mal ins spiel zu kommen. ist vilt das problem schon bekannt ? cookies usw. hab ich schon alles geleert

Ja Du bist nicht alleine.
    Die Server scheint total ?berlastet zu sein.

Kommentar

eine zeitlang wars nur die obere leiste mit serverzeit etc, nach re log (was man ja immer mal machen muss) geht auch bei mir nichts mehr.

Kommentar

jo das hab ich seid gestern abend,wollte relog seite kam nicht wieder Nana S15,angeblich w?re die seite nicht erreichbar man
        solle es sp?ter nochmal versuchen,dacht schon mein pc w?r kaputt,nun les ich bin nicht die einzigste

Kommentar

am besten ganz abschalten die bekommen eh nix auf die reihe

Kommentar

das problem bestetht immernoch, die sollten da schnesstens was machen sonst reissen die restlichen spieler auch noch aus.. nd nen gm k?nnte ja auch mal schreiben ob denen das problemchen bekannt ist oder nicht

Kommentar

Keine Daten empfangen

Da der Server keine Daten gesendet hat, konnte die Webseite nicht geladen werden.das erste ergebnis beim ladeversuch Nana s15

Kommentar

Zitat von R267739589 Beitrag anzeigen
                Keine Daten empfangen

Da der Server keine Daten gesendet hat, konnte die Webseite nicht geladen werden.das erste ergebnis beim ladeversuch Nana s15
                nu war ich eben 15 min drin verbindung zum server verlohren hihihihi

Kommentar

Hey,

ich verweise euch mal auf den Post von heute morgen von Christina: http://forum.de.r2games.com/showthre...nd-Login-Error
                  Ich hoffe, es l?uft schnell wieder alles, aber leider sind f?rchte ich heute den Tag ?ber immer wieder die Seiten nicht erreichbar.

Liebe Gr??e,
                  Silberblatt

Kommentar

Da k?nnen wir ja froh sein, da? nicht Freitag ist. Bin mal gespannt, wie lange es dauert.

Kommentar

Montag 9:38 und es geht noch immer nichts

Aber die "neuen Events" zu posten habt ihr wenigstens hinbekommen

Dar?ber sollte r? vielleicht auch mal nachdenken, ist doch so alles megalangweilig. St?ndig die gleichen Events w?hrend ihr genug andere habt macht keinen Spa?

Man mu? nur meckern.... jetzt geht es *Ironie off*
                      Zuletzt geändert von R2110347709; 03.08.2015, 09:49.

Kommentar

Wenn man drinnen ist, geht ja alles, aber wehe das Internet ist mal kurz weg und man muss wieder neu rein, wie bei mir gerade passiert...

Kommentar

Habe nur mit Google chrome Probleme, Firefox funktioniert bisher einwandfrei.

Kommentar

The page you are looking for is temporarily unavailable.
                            Please try again later.

durchgetestet auf explorer,auf opera,auf firefox,auf google chrome und safari ,ich geh nun mit familie zum schwimmen und kuck heut abend vorbei

lg Nana

Kommentar

Leider geht es immer noch nicht und dies auf Explorer, Firefox und Google Chrome! Ich habe mich so gefreut auf heute, ein Tag frei kein Mann und Kinder im Hause, bin schon ein bisschen stinkesauer!

Kommentar

Lädt...
                              X