Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das ersetzen von Diamanten, es ist jedes mal zu viel lverlangt oder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ersetzen von Diamanten, es ist jedes mal zu viel lverlangt oder?

    es sind jetzt schon wieder 4 tage vergangen wo ich euch ein ticket geschrieben haben!!!

    und es ist wie so oft nichts passiert auser einer antwort das die diamanten ersetzt worden seien, das aber nicht der fall ist!

    was ist denn so schwer daran einem kunden der ein auto kauft auch ein auto zu geben in eurer verkaufswelt ist doch irgent was nicht verstanden worden oder wieso l?uft das so oft bei euch?

    mfg Ascot s18

    ---------- Post added at 10:38 ---------- Previous post was at 10:33 ----------

    falls ihr jetzt doch noch mal interesse daran habt euch darum zu k?mmern hier noch mal die ticketnummer 380428.

  • #2
    Hallo Ascot,

    Bitte vergiss nicht, wir hier sind nicht der R2-Ticket-Support.

    GmSilberblatt hat bez?glich deines Tickets heute bereits eine Anfrage gestellt, leider kam noch keine R?ckmeldung.

    Ich werde aber gerne Morgen fr?h direkt nochmal nachfragen.

    Liebe Gr??e, Saeko

    Kommentar


    • #3
      Hey,

      du hast von mir eben eine PN hier im Forum bekommen. Anbei sind Screens direkt von r2, die nachweisen, dass dir die Dias am 26.07.2015 um 18:45:43 sowie um 18:46:07 gutgeschrieben wurden.

      Liebe Gr??e,
      Silberblatt

      Kommentar


      • #4
        sind sie aber nicht wei? nicht wie die darauf kommen kann dir ja mal den text verlauf schicken vom ticket das du mal siehst was da wirklich abl?uft

        Kommentar

        Lädt...
        X