Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GM´s nehmen sich zu viel raus !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• GM´s nehmen sich zu viel raus !!!

was das f?rn kack in dem spiel sind wir im Kindergarten ??

jetzt bekommt man schon chat-bann nur weil man die Wahrheit sagt ?? l?cherlich .. und Gamer sollten auf dem gleich Server keine gm?s die bauen nur *******..

echt schaut lieber mal nach wer hier gm wird echt arm

Es wird immer kurioser hier nur weil man die wahrheit schreibt wird der forum?s beitrag gel?scht und man wird verwarnt!!! L?cherlicher GM!!! Trollface rulez!

Kommentar

Guten Tag,

Den Chat Bann (Mute) gab es weil Beleidigt wurde.
      Der GM um den es geht spielt da nicht Privat, aus diesem Grunde wurde auch der andere Thread ausgeblendet.
      Verwarnung gab es keine im Forum solche Anschuldigungen sind genau solche Sachen wieso einige Mute haben im Spiel weil andere Angreifen und Unwahrheiten verbreiten.

PS: Bitte Zeige mir hier deine Verwarnung wenn du es schon Behauptest.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_56.jpg
Ansichten: 1
Größe: 20,2 KB
ID: 150154
      Zuletzt geändert von GM CatsEye; 25.07.2015, 18:35.

Kommentar

Beleidigung? Ein witz!!!! Um den es geht spielt selber nicht da? Hm komisch das er sich selbst verraten hat,aber ich verstehe schon! Und der zweite chat bann soll auch eine beleidigung gewesen sein? Mach dich bitte selber nicht l?cherlich! Es gibt genug BEWEI?E das es zu keiner beleidigung kam! Aber ihr gm?s regelt euch das schon zurecht untereinander it?s no problem,mal sehen was alles in der n?chsten zeit noch so kommt !

Kommentar

wenn es ein bild oder ein beweis gibt das es eine Beleidigung gegeben hat dann ist der bann im recht aber da es keine Beleidigung gegeben hat ist der bann n?mlich nicht erlaubt und ich denke mal das trollgesicht ne Beleidigung ist dann sind wir hier glaube im Kindergarten und dieser gm und der gamer versucht alles das genau die leute bann bekommen und das viele kein spa? mehr am game haben und das sollte denke mal auch mal an gesprochen werden

---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 10:41 ----------

und denke das r2 und der Support nicht sehr erfreut dar?ber w?ren wenn es hei?t das gm in diesem spiel machen was sie wollen und ohne grund ein bann aus gesprochen wird und das wegen solchen Leuten das spiel zu Grunde geht

Kommentar

---edit---
            Zuletzt geändert von R2104988729; 26.07.2015, 12:44.
            Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

Das traurige ist, dass seit Wochen niemand reagiert auf Tickets oder Nachrichten ...aber daf?r finden die GM?s immer Zeit ? DIe wirklichen Probleme werden seit Monaten einfach wegignoriert. Ich habe auch vor Monaten
              die Wahrheit gesagt, wurde dann gebannt, weil ich ausfallend wurde, nachdem MIR ein Chatbann auferlegt wurde, die Provokateure jedoch munter drauf weiter beleidigen durften.
              Als ich dann zus?tzlich auch einige Items nicht erhielt, f?r die ich aber bezahlt habe und jedes Ticket dahingehend dann in der Folge auch ignoriert wurde, platzte mir der Kragen und ich wurde echt stinksauer.
              Ich habe sogar Anzeige erstattet gegen GM Andy, da ich der Meinung bin, dass dies Betrug ist. Diese Anzeige wurde dann zur?ckgenommen, da ich eigesehen habe, damit nur noch mehr Kosten zu haben, als Nutzen.
              Jetzt, nach einiger Zeit sehe ich ein, dass ich gesperrt wurde wegen meinen Ausf?lligkeiten ... ich w?rde zuk?nftig einfach einzelne Spieler ignorieren, als nochmal auf Provokationen einzugehen. Aber die Ignoranz der GM?s
              und Spielleiter besteht nach wie vor. R2 interessiert sich nicht f?r solche "Kleinigkeiten" ...wenn jemand klagen will, muss die Schadensumme ?ber 25.000? liegen, damit man ?berhaupt mal vor Gericht kommt -also vergesst das schnell wieder,
              solang ihr nicht bereit seid, als Community zu klagen. Jeder einzelne hat zu wenig investiert, um mit einer Klage erfolgreich sein zu k?nnen. Ich denke - mit etwas Diplomate von beiden Seiten - die der Spieler und die der Spielleitung -
              w?rde dieses Spiel noch erfolgreicher laufen, als es ohnehin schon tut.

Gruss, Peter
              *this makes us so far nobody after, cause no one can reach us the water*

Peter
              aka
              WutEngel / S34 DK

Kommentar

Zitat von GMCatsEye Beitrag anzeigen
                Guten Tag,

Den Chat Bann (Mute) gab es weil Beleidigt wurde.
                Der GM um den es geht spielt da nicht Privat, aus diesem Grunde wurde auch der andere Thread ausgeblendet.
                Verwarnung gab es keine im Forum solche Anschuldigungen sind genau solche Sachen wieso einige Mute haben im Spiel weil andere Angreifen und Unwahrheiten verbreiten.

PS: Bitte Zeige mir hier deine Verwarnung wenn du es schon Behauptest.

[ATTACH=CONFIG]44658[/ATTACH]
                Ich habe weder beleidigt noch sonstiges und wurde ebenfalls mit einem Mute belegt...mein Posting diesbez?glich hast du hier ja auch gel?scht!

Ich habe auch dem Support wegen dieser Geschichte angeschrieben.

Auch habe ich falls du diesen Post wieder l?schen solltest, einen Screen davon gemacht und werde diesen ggf. an den Support weiterleiten.
                Zuletzt geändert von R2104988729; 26.07.2015, 12:49.
                Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

und mein Character wurde komplett gebannt ob wohl ich nicht einmal eine Verwarnung erhalten habe und das Support Ticket einfach gel?scht. Desweiteren lese ich in der Antwort bez. Anschuldigungen, Angreifen und Unwahrheiten verbreiten. Genau dieses haben 2 Spieler im Game ?ber l?ngere Zeit mit mir gemacht und dieses bleibt ungestraft. Nach einem halben Jahr ist mir dann endg?ltig mal der Kragen geplatzt.

Kommentar

Lädt...
                  X