Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz des Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

man k?nnte sich aufregen aber bringt nix wenn man was negatives schreibt bringt auch nix hilft nur spiel aufh?ren das geht es bald im ***** merkt man ja beheben keine bug und nix aber g...... e....... -.-

Kommentar

Bei mir jetzt auch das geiche problem, Daten vom Server stimmen nicht. Was ist los??

Kommentar

du hast sie geklaut^^

Kommentar

huhu bin rausgeflogen und komm nich mehr auf s4 rein. "datenpacket stimmt nich. gruss vom rastlosen

Kommentar

Ich frage mich manchmal, ob ich die Verlinkung oder meine Posts umsonst mache *seufz*^^

-> http://forum.de.r2games.com/showthre...l=1#post261662

Kommentar

nein machste ne umsonst viele sehen es ne vor lauter nervigkeit weil es halt nervt wenn man geld reinsteckt und geht nix oder event sind

Kommentar

komme ins game nicht mehr rein wei? einer warum?

Kommentar

liegt wohl an der Uhrzeit

Kommentar

Ich finde das nur unheimlich lustig .. einige tun so als wenn das jetzt der Weltuntergang w?re und andere lesen einfach nicht was der GM schreibt ... direkt unter Silberblatt schreibt der n?chste er kommt nich ins Spiel und m?sste nur den Artikel dr?ber lesen ... aber daf?r m?sste man nat?rlich des lesens m?chtig sein. Leute, auch wenn was am Server is und man momentan nicht ins Spiel kommt, dann r?umt auf, wascht ab oder geht einfach mal raus. Das gelbe gro?e warme Ding am Himmel ist die Sonne, sie spendet uns Licht und W?rme... oder setzt euch vorm pc, schimpft, regt euch auf oder nehmt nen Hammer und haut mal richtig druff .. vielleicht bringt es was ... in dem Sinne .... Lieben Gru? Nuraya

Kommentar

bei jeden online game wo ich bin regen sich welche auf wenn es ne geht find es auch teilweise normal weil manche stecken geld rein was jeden sein ding is und dann sowas wird nix gemacht immer neue bugs und so weiter oder man wartet woche bis mal jmd zur?ck schreibt heut is mal ne ausnahme da schreibt nen gm aber selten wird eher immer neues gemacht wo viele noch mehr reinstecken was eig schwachsinn is aber jeden sein ding

Kommentar

ich h?tt es nicht besser schreiben k?nnen

Kommentar

Jetzt ist es bei S12 soweit Rausgeflogen und komme wegen Fehler der Datenbank nicht mehr rein

Kommentar

Das wird wohl jetzt alle server betreffen, da so ein Fehler nicht nur in einem einzigen Server sitzt .. Es wird wohl auch noch etwas dauern, da man den erst finden muss und reparieren. Sowas geht nicht von einer sekunde auf die andere. In dem Sinne keep cool und lass die Techniker mal in Ruhe arbeiten. Denn durch st?ndiges rumgen?rgel gehts auch nich schneller. Sondern verz?gert alles .. Gru? Nuraya

Kommentar

Die Server sollten nun wieder gehen.

Kommentar

jupp s 15 geht dank?????????

Kommentar

Lädt...
                                X