Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakter beim einloggen nicht mehr vorhanden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Charakter beim einloggen nicht mehr vorhanden

Hallo,

ich kann meinen Char auf "S5 Schwarzberg" seit Sonntag morgen 28.06. nicht mehr ?ber Facebook einloggen.
    Ich soll beim einloggen einen neuen Char beginnen. Was soll dieser Unsinn?

Am gleichen Tag habe ich ein Ticket geschrieben, was schon der reinste Abenteuerlauf war um dieses Ticket erst einmal abschicken zu k?nnen, da ich des ?fteren keine M?glichkeit hatte ein Spiel von R2 auszuw?hlen. Konnte ich dies so war mir die Benennung des Char?s nicht m?glich .... ein Abenteuerlauf und frustrierend, da R2 nur ?ber diesen "Support" zu kontaktieren ist.
    Bis heute musste ich leider feststellen, das hier in keinster weise eine Reaktion seitens R2 erfolgte. Dies ist f?r mich weder ein Service, geschweige denn eine Support.
    Ich w?rde sogar soweit gehen und sagen das R2 ein Support egal ist. Eine Nachricht mit "Das Ticket wird bearbeitet." h?tte doch schon gereicht, oder ist dies zuviel verlangt ?

Ich finde es ?ussert schade das auf diese Weise ein Dienstleister mit seinen Kunden umgeht.

Kann mir jemand einen Tipp geben oder hei? dieser Geduld bis sich R2 bem?ht seinen Hintern mal zu bewegen?

Hall?le.

Das selbe Problem gibt es auch mit anderen Spielen von R2. Da hei?t es: Geduld haben.
    Gedult haben und Tee trinken.

Server 66, Kajira, Gilde Panoptikum

Kommentar

Hey,

es kann, da du ?ber Facebook spielst, da zu Problemen kommen. Bitte schreib doch bitte ein Ticket, damit der Account von FB gel?st wird. Ggf versuche es bitte mal ?ber die r2-Hauptseite, dich via Facebook-Login einzuloggen, vielleicht l?st das das Problem auch sofort. (http://deshadow.r2games.com/) Ich hoffe das l?st das Problem

Liebe Gr??e,
      Silberblatt
      Zuletzt geändert von Mentor Silberblatt; 01.07.2015, 00:24.

Kommentar

Hallo Silberblatt,

dies habe ich schon alles am Montag versucht.
        Entweder lande ich an der gleichen Stelle bei einem neuen Helden, bei dem ich mir noch nicht einmal mehr die Klasse aussuchen durfte, oder aber ich habe erst gar keine M?glichkeit bei unz?hligen anderen Servern auch nur ansatzweise einen S5 Schwarzberg Server zu finden. Diesen suchte ich leider vergeblich. Alles in Allem eine sehr unzufriedene Situation, mit immer noch keiner Reaktion seitens Spielbetreiber.
        Was auch immer hier passiert ist, wird eine Fehlerhafte Verkn?pfung meines Chars zu Facebook oder aber R2. Und das ist ein Betreiber Problem.
        Zuletzt geändert von Pothro; 01.07.2015, 11:22.

Kommentar

Ich hab den Thread hier mal weitergegeben, ich hoffe die Sache kl?rt sich

Liebe Gr??e,
          Silberblatt

Kommentar

Ich hatte in den letzten Tagen ?hnlichgelagerte Probleme beim einloggen ?ber die R2Games-Hauptseite. Statt mich nach dem einloggen auf meinen Server weiterzuleiten, wurde ich auf die US-Server weiter geleitet. Nachdem ich die Browser-Cookies gel?scht habe funktionierte der LogIn auf meinem Stammserver wieder problemlos. Vielleicht hilft dies in diesem Fall ebenfalls, ich spiele auch ?bern Facebook-Acc.

Kommentar

Lädt...
            X