Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung der Hochzeitsringe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entschädigung der Hochzeitsringe

Bin grade ?ber den Thread "Entsch?digung der Hochzeitsringe" gestolpert und frage mich grad, wo ich den Ring Ingame sehen m?sste!?
    Crazy Girl (Server 5)

Die verschiedenen Hochzeitsringe findest du, wenn du unten rechts auf "Shop" gehst und dort den Reiter "Ausr?stung" w?hlst. Auf Seite 4 findest du die Ringe. Oder war deine Frage auf einen anderen Standort bezogen?

Kommentar

F?r mich hat es sich so gelesen, dass des ein bleibender Ring ist und in der Ausr?stung irgendwo zu sehen sein m?sste.
      Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

Hey,

du gehst auf den Shop -> w?hlst den Ring aus und kannst dann noch die Hochzeit ausw?hlen, f?r die du den Ring dann brauchst. Dann suchst du dir einen freine Platz am n?chsten Tag im Hochzeitsterminkalender. Du brauchst bei deiner Hochzeit nicht online zu sein, du kannst auch offline bleiben und bist trotzdem verheiratet. Bedenke aber, wenn du den Ring gekauft hast und du den Antrag gemacht hast und dieser angenommen wurde, musst du binnen 24h einen Termin finden. Sind alle voll, verf?llt der Ring - daher der Thread zum Melden f?r die R?ckerstattungen. Aber inzwischen sollten genug Termine frei sein, somit sollte das kein Problem mehr darstellen. Das Outfit ist bei allen Hochzeiten gleich. Die Dauer, in der du das Outfit tragen kannst ist davon abh?ngig, wie viele auf deiner Hochzeit erscheinen und die Items spenden um das Hochzeitsgl?ck zu erh?hen. Je h?her dieses ist, desto l?nger ist der Zeitraum, in dem du die Hochzeitskleidung tragen kannst.
        Ich hoffe das konnte deine Fragen beantworten dazu und Drabui hat ja schon beschrieben wo die Ringe zu finden sind

Liebe Gr??e,
        Silberblatt

Kommentar

Ich bin ja schon verheiratet und dachte, dass die Ringe irgendwo im Inventar, am Char oder so sichtbar bleiben.
          Crazy Girl (Server 5)

Kommentar

Lädt...
          X