Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mängelliste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mängelliste

Dias extra geb?hren , Shop preise bei einigen Items total ?bertrieben , Pl?ndern , Worldboss einige rennen immer noch vor und killen schon vor Start , Gildenkrieg einige rennen vor und sammeln Punkte vor Start , Sklaverei auf Farm , Charaktere und Pferde Skills sollten mal angepasst werden oder ist es normal das eine Klasse besser und daf?r die anderen 2 schlechter werden ?

Jo da stimmt ich zum teil zu, aber ich sage mal das mit der Sklaverei da sollte man sich dran gew?hnen wenn man sich mit anst?ndigen leuten in seinem lvl richtig unterh?lt kann man da einigen und dann ist die sklaverei auch nicht alzu schlimm, aber das mit dem Klassen-Reittierskill stimmt, sobald der Krieger seinen 50% Kraftskill bekommt ist er einfach ?bertrieben, ausserdem werden so automatisch die skills der anderen beiden Klassen nutzlos da sie erst garnicht mehr funktionieren, der J?gerskill zum beispiel geht nicht mehr nach hinten trotz das es die Ulti ist ne die geht auch meisst nach vorn dann auf den Krieger, ausserdem wurde es glaub ich falsch verstanden was denn Krieger betrifft es kann doch nicht sein das ein Krieger fasst genau soviel Schaden macht wie die anderen beiden Klassen und trotzdem noch doppelt so viel einstecken k?nnen, ich beschreib hier mal wie das normal sein sollte;

Krieger: Ist im normalfall ein Tank das bedeutet er h?lt sehr viel aus da h?tte gut gepasst ihm einen skill zu geben der ihm z.b. nochmal extra Schutz gibt so in der Art vom ( Armor ) oder bei bestimmten LP verlusst wie beim ( Windsucher ) nopchmal die LP erh?ht wird, aber wie es bei einem Tank so ist soll er f?r Schutz sorgen und macht dadurch kaum Angriff.

J?ger; Der ist eine Art Kombination aus denn anderen beiden Klassen, aber der gr??te vorteil ist seine Schnelligkeit und wendigkeit, so gesagt er h?lt zwar nicht unbedingt mehr aus als ein Magier ist aber schwieriger zu erfassen durch seinen Schnelligkeit bedeutet ein sehr guter Ausweicher unter anderem ist der J?ger einer der selber sehr gut Treffen kann und durch die Schnelligkeit meisst auch der erste ist der das Ziel trifft, man muss nat?rlich sagen das er nicht soviel Schaden macht wie der Magier.

Magier; Er ist ein sehr Kr?ftiger Charakter der darauf Fixiert ist soviel schaden anzurichten wie es geht, ausserdem hat er gegen?ber denn Kriegern denn Vorteil das er R?stung durchbrechen kann und dadurch schnell die Tanks weg r?umen kann, normal macht er meisst dann noch ein Schaden der mehrere Trifft und sie Schw?chen kann sagen wir in der Vtdg.

So wenn ich hier was falsch geschrieben habe sagt es ruhig und ich wei? auch genau dqas einige die ein Krieger Charakter spielen es nicht so sehen, aber das liegt daran das ihr ihn selber spielt und damit vllt recht erfolgreich seid, aber geht mal auf einen server wo viele Krieger sind und testet mal, ich glaub dann versteht ihr das auch...

MFG JumpStyle S17

Kommentar

Der Krieger hier im Spiel ist absolut imba. Wie mein Vorredner bereits gesagt hat, sobald dieser den 50% Reittierskill hat kann man dem nichts mehr entgegensetzen. Durch Talismane, der starken deff und den Chareigenschaften kann der Krieger als alleiniger Tank fungieren und 4 Schadensausteiler noch zus?tzlich mitnehmen - er selber macht auch noch ganz enormen Schaden und durch den R?ckstoss und oder Vergeltung macht er zum teil schon im Alleingang die Gegner platt. Allein schon in M?chtige S?ldner ohne reittierskill ist nen Krieger im Vorteil dadurch das er selber tankt und es im spiel viel mehr Schadensausteiler als Verteidiger gibt.

Ich finde, sobald der Krieger seinen Skill hat, sollte dieser dazu f?hren, da? die PHANGR-Juwelen keinerlei Wirkung mehr zeigen, um diesen Vorteil der dieser hat wieder auszugleichen.

Kommentar

Lädt...
      X