Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eierschlagen Event

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eierschlagen Event

    warum gibt es keine saca splitter mehr?! brauche nicht mehr viele und haben meinen zusammen das ist doch echt ********...

  • #2
    Ja das w?rde mich auch interessieren.
    Merkt den keiner von den Spieleentwicklern, das hier die Leute reihenweise aufh?ren, weil sie die Lust am Spiel verlieren!?
    Ich hoffe wirklich das es hier eine klare Aussage geben wird, ab wann und wo man in Zukunft wieder die Saca Splitter bekommen wird.

    Gerade hat man den ?rger ?ber eine unverst?ndliche Neuerung, am Interesse der Spieler vorbei, verdaut, da gibts den n?chsten Brocken,
    der einem schwer im Magen liegt.

    Kommentar


    • #3
      kann ja wohl nicht sein, dass die Splitter nach 4 oder 5 events rausfliegen, wenn bei 5 Sterne der Indianer 25 Splitter brauch(!) brauchst insgesamt 51 Splitter, das sind bei 4 events auf Server 19 (l?uft seit 27.2.) wieviel dias soll man denn ausgeben pro event bei der Seltenheit wie die Splitter kommen?

      Ausserdem w?re es ja wohl sch?n gewesen man k?ndigt beim letzten event wo die Splitter laufen an, dass es die das letzte mal gibt, dann kann man sich wenigstens noch ?berlegen ob man die dias gleich investieren will.

      Das ist ?brigens nicht das erste mal. ich hab Splitter gebunkert die nur einmal auf dem Server liefen.Kommen die irgendwann nochmal oder wie stellt man sich das vor?

      Kommentar


      • #4
        Ja ist echt zum kotzen. Besonders wenn nur noch ein Splitter fehlt vom Saca. Geldgeier sind die Entwickler geworden. Alleine schon 10? Geb?hr wenn man sich das 20? Dia Paket kaufen will. Sowas grenzt schon an Hurensohnmentalit?t!
        Zuletzt geändert von R2113010369; 27.06.2015, 16:18.

        Kommentar


        • #5
          Ja, das ist mal wieder eine Glanzleistung von R2 und zeigt deutlich, was ihnen an den Spielern liegt. Genau......gar nichts.
          Ich frage mich, was das letzte Update gebracht hat?
          Auf jeden Fall keine Fehlerbehebung. Der Weltenbaum funktioniert immer noch nicht, die Farm wurde auch nicht ge?ndert und wer wei?, welche Bugs hier sonst noch rumschwirren. Ach ja, Ehe-Quest.
          Ihr schafft es nicht mal, die Astrale da raus zu nehmen. W?re das mein Personal, ich w?rde die Unf?higen ja mal wohin treten. Skalverei ist hier ja normal.
          Was die Geb?hren betrifft....da hat ja jemand einen Vertrag mit Xola (oder wie auch immer die hei?en) geschlossen und da sind sicher auch die Geb?hren aufgef?hrt.
          Und solange die der Spieler tr?gt........was soll sich R2 mit den Problemen anderer besch?ftigen.
          Hier wird nur noch Geld rausgezogen solange es geht und was am Ende rauskommt ist von anderen Spielen bekannt.
          Erst wird der Support eingestellt, dann das Spiel.
          Einen GM haben wir hier ja schon verschliessen. Jetzt antwortet statt Violett Silberblatt. Zumindest sollen wir jetzt nicht mehr den Cache leeren und reloggen.
          Hab mir heute f?r 2,99 ein Spiel bei M-Markt gekauft. Ist zwar alt, l?uft aber immerhin fehlerfrei. Und wenn ich mir Zeit lasse, spiel ich da einen Monat dran. F?r 2,99!!!!
          Ach ja, das Leben kann so sch?n sein

          Kommentar


          • #6
            Ich reiche den Vorschlag weiter, die Splitter wieder mit reinzunehmen

            Liebe Gr??e,
            Silberblatt

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GMSilberblatt Beitrag anzeigen
              Ich reiche den Vorschlag weiter, die Splitter wieder mit reinzunehmen

              Liebe Gr??e,
              Silberblatt
              Gibt es schon eine R?ckmeldung ?

              Kommentar


              • #8
                nein, noch keine...

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von GMSilberblatt Beitrag anzeigen
                  nein, noch keine...
                  Deinen Job m?chte ich echt nicht haben.....
                  Darfst den Frust der Spieler aushalten und R2 hat vor lauter Scheinchen z?hlen keine Zeit seinen GMs zu antworten.

                  Kommentar


                  • #10
                    10 Tage sp?ter, das n?chste Eierschlagenevent l?uft und lass mich raten, immer noch keine Info!?

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein und ich habe auch nochmal nachgefragt...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von GMSilberblatt Beitrag anzeigen
                        Ich reiche den Vorschlag weiter, die Splitter wieder mit reinzunehmen

                        Liebe Gr??e,
                        Silberblatt
                        Einen Monat lang warten wir jetzt schon auf eine Antwort von R2.
                        Naja, gut Ding will Weile haben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich kann schlecht schreiben, dass sie die rein nehmen, wenn ich keine R?ckmeldung bekommen habe, au?er dass sie Farbe nachdenken.

                          Liebe Gr??e,
                          Silberblatt

                          Kommentar


                          • #14
                            Deshalb hatte ich ja geschrieben wir warten auf eine Antwort von R2 und nicht das wir auf eine Antwort von Dir warten Silberblatt.
                            Ich bin mir sicher das Du genau so auf eine Antwort wartest und Dich dar?ber freuen w?rdest, wie ich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Sobald ich eine bekomme, geb ich sie euch hier weiter ... :/

                              Liebe Gr??e,
                              Silberblatt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X