Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich finde es lustig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich finde es lustig

Hihi meine Dias sind weg bzw. aufladen und nichts bekommen.Habe ich hier gepostet...als Antwort der\die GM?" sende bitte ein Ticket an den Support" Das habe ich dann getahn... und jetzt kommt es, ihr lacht euch jetzt weg...
    der Gm der mir gesagt hat " sende bitte ein Ticket an den Support" gab mir auf mein ticket eine Antwort...!!!??!!! Warum muss ich ein Ticket schreiben wenn der gleiche GM mir antwortet?????Wow was f?r ein Hit...
    Ich lach mich echt Schlapp...Leute mal erlich nimmt ihr die Members noch wahr..???Osterevent im Juni???35 mal Magischer Geist??? nichts gegen die GM s aber tretet euren Chefs mal in den Po....Ab 2016 ist Shadow eh am Ende EU
    Richtlinie,besagt das alle Ausl?.Gamerindustrien die gleichen Abgaben haben sollen laut EU.???WTF sry Leute das musste raus..Ach bevor ich es vergesse die Server zusammenlegung hat viel gebracht 9 weiter Gilden sind dadurch Tod ....super weiter so.....euer Spieler von S2
    Zuletzt geändert von 0014; 20.06.2015, 18:40.

Huhu 0014,

wir Gm`s haben mit dem Ticketsupport nichts zu tun Ich denke Viola wird Dir geantwortet haben, das bin wiederum aber nicht ich

Hast Du Deine fehlenden Diamanten erhalten? Ansonsten schick mir bitte Deinen Ingamenamen, Deine Ticketid und Deinen Server, ich gebe es dann gern nochmals f?r Dich weiter.

Lg GM Violett

Kommentar

Lädt...
    X